Winterdepression
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
TTcomplete
Chaka
Lieber WEIHNACHTSMANN...
Winterdepression
Winterdepression
Winterdepression
Mein BABE
Scheunenfund
Scott Addict CUSTOM 2011
Neu3

Winterdepression im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Vader (14.12.2010, 20:11)
Wenn ich mein Quantec in der Garage anschaue bekomm ich auch Depressionen. Wenn es wenigstens mal trocken wäre, dann könnt ich mal wieder ne Runde fahren.
Avatar
0
#2 borchyak (14.12.2010, 20:23)
ich hab mir auf meine stadtstute (ssp) einfach nen lrs mit crosswinterschlappen raufgezogen. ist zwar nicht mehr sehr dynamisch, aber es macht selbst beim berliner dauerwinter mit. ok heute morgen hab ich mich über ne böschung gelegt, aber das war ein fahrfehler.

fazit: wetterangepasste hardwear macht weiterfahren möglich
Avatar
0
#3 Papiertiger (14.12.2010, 20:33)
Auch wenn ich beim Anblick, 2 meiner Räder in der Wohnung
auch lieber Sommer hätte, Depresionen hab ich noch nicht.
Betonung liegt auf "NOCH"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Cornishman
14.12.2010, 19:53
?
1306
0
Rennräder
Syntek USB Camera
1/60 s ƒ/3 6.47 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden