Mein BABE
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Lieber WEIHNACHTSMANN...
Winterdepression
Winterdepression
Winterdepression
Mein BABE
Scheunenfund
Scott Addict CUSTOM 2011
Neu3
Neu2
Neu1

Mein BABE im Album Rennräder

Mein BABY hat ruhestand
Avatar
0
#1 quoderatdemonstrandum (14.12.2010, 19:56)
sieht klasse aus!
Avatar
0
#2 Bathu (14.12.2010, 20:40)
Jau wirkt sehr stark.
Avatar
0
#3 casa (14.12.2010, 21:06)
danke
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (14.12.2010, 21:32)
Wow, das ist schick!

Bist Du Fahrer oder mehr POSER?


Der Vorbau und die Sattelstütze sind von PINARELLO, richtig?!
Avatar
0
#5 revon (14.12.2010, 23:02)
Ich hoffe du kennst die Berichte über die Spinergys und kannst das Risiko einschätzen.
Avatar
0
#6 revon (14.12.2010, 23:44)
Das zeichnet den Menschen doch aus, dass er nicht alle Erfahrungen selber machen muss, um daraus zu lernen. Ich würde diese Laufräder nicht einmal geschenkt fahren. Und es reicht doch, wenn es bei jedem 10. zu Problemen käme. Dann fahren 9 auch ohne Probleme herum. Meine Frage möchte sollte so zu verstehen sein, dass ich nur darauf hinweise, dass es solche Berichte gibt, nicht jeder befasst sich seit 20 Jahren mit Rennrädern und kennt alle Schadensbilder oder erwirbt als Anfänger ein Rad gebraucht.
Avatar
0
#7 quoderatdemonstrandum (14.12.2010, 23:53)
habe die am Mounty gefahren ,als V-Brake und Disc-Version.war immer saucool.. habe die dann gebraucht verkauft und die Dinger wurden mir förmlich aus den fingern gerissen.
Avatar
0
#8 MertcanHH (22.12.2010, 00:35)
cube räder haben einfach ein geiles design egal welche preisklasse diese räder gehören zu der tour de france und dein aufbau zeigt wirklich das du geschmack hast eines der seltenen räder die man sich gernmal länger als paar secunden anschaut

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

casa
14.12.2010, 18:41
?
1988
4
Rennräder
Nikon D60
1/160 s ƒ/6.3 38 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden