Quantec SLR Racing
Mehr Fotos im Album "Quantec SLR Racing":
Quantec SLR Racing - Update 1.0
Quantec SLR Racing
Quantec SLR Racing
Quantec SLR Racing
Quantec SLR Racing
Quantec SLR Racing
Quantec SLR Racing - 2010
Quantec SLR Racing - TrainingsLRS
Quantec SLR Racing - AMC
Quantec SLR Racing - LB weiß

Quantec SLR Racing im Album Quantec SLR Racing

Avatar
0
#1 Alex_88 (28.12.2010, 11:36)

Bei dem Wetter?
Bist du sie/ihn schon gefahren? Wie verhalten sich die Laufräder?

Bei eich sind min teilweise die Wege frei, bei uns nicht, überall Schnee und (gefrohrener) Schneematsch
Dachte erst, das sei dein neuer Crosser, von dem du mir nichts erzählt hast.
Avatar
0
#2 8hEnnEs7 (28.12.2010, 11:47)
Nee nee, keine Angst. Habs nur mal kurz vors Haus geschoben. Könnte eh nicht fahren weil ich einen Ultremo einschicken musste...

Dass der Weg da frei ist war auch sehr, sehr harte Arbeit...
Ein Crosser!? Das wär schön!!!
Avatar
0
#3 Alex_88 (28.12.2010, 11:53)
Einschicken...

Hast du fein gemacht. Bekommst ein Leckerli
Du packst es doch eh nie auf ein Rennen damit
Avatar
0
#4 8hEnnEs7 (28.12.2010, 12:03)
Ja, der lief wie ein Ei...


Das stimmt, aber momentan könnte man damit wenigstens auch die Landstraßen nutzen. Wirklich frei und mit dem RR nutzbar sind nur die Bundesstraßen
Avatar
0
#5 Alex_88 (28.12.2010, 12:17)
Ist ja widerlich
Auf Bundesstraßen macht das Fahren auch sorichig viel spaß...

Ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf meinem Winterrad und selbst mitm Crosser geht es nur schlecht.
Also zu 90% fahre ich momentan nur auf der Rolle
Avatar
0
#6 8hEnnEs7 (28.12.2010, 12:26)
Ist eben ein Ultremo...
Das stimmt, aber auf den Nebenstraßen geht es gar nicht. Zum Glück haben die meisten Bundesstraßen einen breiten Seitenstreifen.

Ich bin jetzt ein paar Tage gar nicht gefahren. Faulheit und ne leichte Erkältung zwangen mich dazu...
Avatar
0
#7 Alex_88 (28.12.2010, 12:29)
Diese Woche stehen noch einmal 3 und 4 Std. an...
Ich hoffe sehr, dass ich die nicht auf der Rolle verbringe

Und mit dem Cross-Rad kann es auch noch dauern, weil ja Poison gerade Weihnachtsferien hat und mein Auftrag noch nicht bearbeitet wurde..

Da bin ich aber sehr froh, dass es nicht nur mir so geht.
Der Wäller kurvt ja gerade in der Türkei rum
Hat ders gut
Avatar
0
#8 8hEnnEs7 (28.12.2010, 12:33)
Zum Glück muss ich diese Woche nur 12,5h fahren. Das bekomme ich hoffentlich irgendwie ohne Rolle hin.

Dann musst du jetzt wohl erst mal leiden...

So ein Drecksack!!!
Avatar
0
#9 Alex_88 (28.12.2010, 12:37)
12,5... bin gerade bei 14h aber ich glaub das wird mal ordentlich nach unten korrigiert. Wie soll ich bitte 4h auf der Rolle zubringen? :

Ich weniger, als der Telefon-Typ von Poison
Was natürlich eine Qual sein wird ist am 8./9.01. die DM Cross in Lorsch.
Wollte ja ursprünglich ihn dazu überreden, dass wir da zusammen fahren. Hat er dann aber doch abgeschlagen...
Avatar
0
#10 8hEnnEs7 (28.12.2010, 12:41)
Naja, nächste Woche sind es 15, dann 17... hoffen wir mal das Beste.

Der arme!
Wolltest du bei der DM starten? Gibts da auch Hobby?
Avatar
0
#11 Alex_88 (28.12.2010, 12:48)
Steigerst du als immer um 2h pro Woche?

Jedermann sonntags und samstags Elite. Hätte mich ja für beide Rennen melden können. Beim letzten hätte ich mich dazu auch schon blamieren können
Naja, jetzt werde ich mir die Rennen angucken. Ein Kollege vom Wäller wird auch dort sein, der mir schon den ein oder anderen Tipp gegeben hat.
Avatar
0
#12 8hEnnEs7 (28.12.2010, 12:52)
Ich nich, dass macht der Friel für mich...

Warum startest du nicht bei den Jedermännern? Du hast doch ein Rad.
Avatar
0
#13 Alex_88 (28.12.2010, 12:57)
Der Friel ist schon ein klasse Typ

Ja schon, aber ich wurde angehalten damit bitte nicht zu stürzen... Wenn ich jetzt im Rennen mal riskanter fahre und es mich hinlegt hab ich den Ärger am Hals.
Deswegen warte ich lieber bis ich mein eigenes habe und dann kann ich damit fahren, wie ich will
Hätte ich mein Rad wäre ich sofort dabei
Avatar
0
#14 Wäller (12.01.2011, 23:57)
Ja ja wie oft hier über mich gelästert und geschimpft wurde. Türke, Drecksack und dann noch Wällers Kollege!? Das ist ein Vereinsmitglied und jetztiger Teamkollege!

Alex, nächstes Jahr bist du der Nachfolger von Walsleben!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

8hEnnEs7
28.12.2010, 11:21
?
1567
1
Quantec SLR Racing
Canon PowerShot A430
1/640 s ƒ/2.8 5.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden