Quantec SLR Racing - 2010
Mehr Fotos im Album "Quantec SLR Racing":
Quantec SLR Racing
Quantec SLR Racing
Quantec SLR Racing
Quantec SLR Racing
Quantec SLR Racing - 2010
Quantec SLR Racing - TrainingsLRS
Quantec SLR Racing - AMC
Quantec SLR Racing - LB weiß
Quantec SLR Racing

Quantec SLR Racing - 2010 im Album Quantec SLR Racing

Avatar
0
#1 M@rkus (06.04.2010, 18:46)
Schaut gut aus
Avatar
0
#2 8hEnnEs7 (06.04.2010, 18:48)
Das Aussehen ist eher sekundär! Schnell solls sein...
Avatar
0
#3 thomsteff (06.04.2010, 18:59)
Sieht gut schnell aus
Avatar
0
#4 8hEnnEs7 (06.04.2010, 19:03)
Sieht nicht nur so aus!
Avatar
0
#5 Flou (17.04.2010, 19:22)
Das Rad hab ich heut in Kaufungen beim Laufmarathon neben einem Sandhaufen gesehen.
Hab ich da richtig geguckt ?
Avatar
0
#6 8hEnnEs7 (17.04.2010, 19:29)
Ja, hast du...
Avatar
0
#7 Flou (17.04.2010, 23:46)
Hmm, dann hätt ich mir das Schmuckstück doch mal live anschauen sollen....
Avatar
0
#8 8hEnnEs7 (18.04.2010, 08:23)
Hättest du ruhig machen können. Habe mich zwischen den ganzen Triathleten und Läufern schon ein wenig verloren gefühlt. Da wäre ein Gleichgesinnter genau das richtige gewesen...
Avatar
0
#9 Fireball (07.06.2010, 20:49)
wenn wir die form tauschen, tausch ich auch mein rad mit dir
Avatar
0
#10 8hEnnEs7 (07.06.2010, 21:44)
Och nööö!
Ich bin mit dem Rad ganz zufrieden! Wird wenigstens nicht so teuer wenn ich es zu Klump fahre...
Und die Form ist momentan auch recht annehmbar, die geb ich nicht her
Avatar
0
#11 SevenUp (10.08.2010, 19:14)
Hi, wie zufrieden bist du mit den Veltec-Laufrädern?Sind das die SL ?
Avatar
0
#12 8hEnnEs7 (10.08.2010, 20:59)
Nein, das sind die normalen RC. Ich komme damit eigentlich ganz gut zurecht. Das liegt aber wohl an meinem geringen Gewicht. Jeder über 75 kg wird mit denen nicht viel Freude haben. Kenne zwei Leute bei denen monatlich mindestens eine Speiche gebrochen ist. Meine halten bisher, mussten aber im Neuzustand und nach den ersten beiden Ausfahrten jeweils nachzentriert werden bis sie einigermaßen rund liefen. Sind also ab Werk eigentlich ziemlicher Murks. Wenn man sich die Mühe macht und die Speichen nachspannt sind sie aber echt i.O. und dann wohl auch für schwerere Fahrer geeignet. Meine werde ich aber in der kommenden Saison auch zum Ersatzlaufradsatz degradieren
Die SL sollen angeblich besser eingespeicht sein. Kann da aber nur das wiedergeben was ich gehört habe. Gefahren bin ich sie noch nie.
Avatar
0
#13 smidex (07.10.2010, 22:01)
dezente schönheit. gefällt mir.
Avatar
0
#14 8hEnnEs7 (07.10.2010, 22:12)
Danke
Avatar
0
#15 smidex (07.10.2010, 23:20)
mit der fulcrum kurbel hatte ich auch geliebäugelt...aber dann halt so günstig die ultegra bekommen. das dual lenkerband wolltest hieran machen? vielleicht wär bei dir das grau/schwarz band besser... oder weiss / grau, aber das gibts glaub ich nicht
Avatar
0
#16 8hEnnEs7 (07.10.2010, 23:29)
Ja, denke zumindest darüber nach. Der Sattel ist ja schon lange wieder schwarz (der Prologo ist nach zwei Wochen gebrochen ) und die Laufräder werden es bald auch sein. Da würde ein schwarzes LB besser passen. Wenn dann noch ein paar rote Farbtupfer dazu kommen wäre das sicherlich nicht schlecht, aber ich befürchte fast das am Dual Tape zu viel rot ist.
Avatar
0
#17 smidex (07.10.2010, 23:41)
ah ok. dann könnte es aber doch noch passen...lad dann doch mal (wie auch immer sich das rad verändert) ein aktuelles band über die veränderungen hoch
Avatar
0
#18 8hEnnEs7 (07.10.2010, 23:48)
Kann ich machen. Da wird sich aber nur nach und nach was ändern, hab ja noch Zeit bis die neue Saison beginnt
Momentan schaut es aus wie auf dem Bild, nur eben mit nem schwarzen SLR TT. Mal sehen wann ich die Laufräder fertig habe.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

8hEnnEs7
06.04.2010, 18:43
?
2595
2
Quantec SLR Racing
Canon PowerShot A430
1/100 s ƒ/2.8 5.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden