selbstauslöser
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
kleiner pitter 2
kleiner pitter
sehnsucht
hier stimmt was nicht
selbstauslöser
eis crossen
augenweide
hoya
allez les bleus
happy new year

selbstauslöser

Heute um den Gefrierpunkt und mit Sonne war das Crossen nur möglich, weil es auf die spiegelglatten Eisflächen gut 1cm festen Neuschnee gegeben hat. So hab ich mich schon drei mal lang gemacht, ohne Schnee hätte ich Kaffee getrunken.

Wenn man so oft alleine fährt braucht man ab und an was zum Spielen
Avatar
0
#1 ben20880 (04.01.2011, 16:17)
Ich bleib ohne Neuschnee jetzt auch zuhause. Hab mich am 31.12 einmal lang gemacht und mein Steiss tut mir heute noch weh ...
Avatar
0
#2 Jack (04.01.2011, 18:45)
Respekt
Avatar
0
#3 brulp (04.01.2011, 18:51)
habt ihr es alle gut... ich verlasse das haus wenn es dunkel ist und komme erst im dunkeln nach hause. ich will auch mal wieder bei sonne biken.
Avatar
0
#4 h20 (04.01.2011, 20:00)
@ben ich hab noch ein Andenken vom nassen Laub aber wie war der Spruch: richtig aufs Maul fallen gehört dazu

@jack Danke, das sagt der Richtige, das war heute Recom pur

@brulp sei nicht traurig, du siehst mich dafür nicht nachts und am Wochenende arbeiten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
04.01.2011, 15:42
?
687
0
Fujifilm FinePix J150W
1/800 s ƒ/5.2 5.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden