peugeot rr
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
redbull0012000pixel
Canyon Update
Canyon Update Front
Canyon Update Heck
peugeot rr
CIMG0376
CIMG0375
Alter Stahlrenner!
Polar....
Zauberwürfel!!!

peugeot rr im Album Rennräder

Zur Zeit meine Rennmaschine. Müsste ca 30 Jahre alt sein. Kurbel Dura Ace, Schaltwerk 5fach Simplex (Was immer das ist). 501er Reynolds Stahlrahmen. Schlauchreifen, mechanischer Kilometerzähler (Klack, Klack, Klack...). Nur der Sattel und die Pedale wurde von mir aktualisiert.
Avatar
0
#1 Jez (22.08.2008, 00:24)
absolut geil ^^
Avatar
0
#2 Carbon (22.08.2008, 10:19)
Gut hegen und pflegen und ihm vielleicht mal neues Lenkerband spendieren!
Avatar
0
#3 Bonanzero (24.08.2008, 22:06)
Simplex ist einer der kultixten Hersteller unter den sowieso schon oberkultigen Franzosen. Die Schaltungen waren immer Welten besser als Huret (abgesehen vielleicht mal von der Jubilée). Die bauten auch Schaltungen und Hebel für Gipiemme und Mavic und auch mit Logos von Peugeot und Spidel, mglw. auch Motobécane.
Die Legende besagt, dass die erste Shimano-Schaltung der Nachbau einer Simplex von 1956 gewesen sein soll. Oder so ähnlich.
Avatar
0
#4 Bonanzero (31.08.2008, 21:37)
Das Rohr ist ein 531, der billige 501er kam erst in den 80ern.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

der-silberfisch
22.08.2008, 00:12
?
3084
1
Rennräder
Panasonic DMC-TZ3
1/30 s ƒ/3.3 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden