StreckeRottenburgvorRegen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
stevensstelvio
pinarello...simplon
Mal Dad's Cycler ausprobiert :D
Ach ne, Dad, ich war nur mit deinem Rad unterwegs...
StreckeRottenburgvorRegen
StreckenachHerrenbergSchnbuchSchutzgebiet9
geplatzterReifenaufRottenburgstrecke
dochkeinVersteckvorRegen-beiRottenburg
BrckenachNrtingen5
Gardasee

StreckeRottenburgvorRegen

Avatar
0
#1 Vader (24.01.2011, 22:11)
Das schaut aber nicht gut aus. das Wetter meine ich näturlich.
Avatar
0
#2 JojoCa (24.01.2011, 22:13)
Grandiose Einschätzung ^^ Das war auch ne halbe Stunde später gar nicht gut...in sowas bin ich noch nie zuvor reingefahren...
Avatar
0
#3 quoderatdemonstrandum (24.01.2011, 22:14)
.
das kommt mir so bekannt vor! wo ist das ? habe ein Jahr lang in BW gewohnt!
Avatar
0
#4 JojoCa (24.01.2011, 22:15)
Richtung Herrenberg war des glaub ich Irgendwo zwischen Fuchs und Hase und dem Nachmittag.
Avatar
0
#5 quoderatdemonstrandum (24.01.2011, 22:31)
.
mensch,das kenn ich,habe in der Nähe von "Pfulledorf" gewohnt,wäre an Einsamkeit beinahe verendet.Das Rennrad hat mich aber gerettet,und dann schnell Richtung Bodensee. Aber der Rückweg war die Hölle, 20 km nur Anstiege. Schön wars trotzdem...
Avatar
0
#6 quoderatdemonstrandum (24.01.2011, 22:39)
.............
Avatar
0
#7 Vela (24.01.2011, 22:41)
Das ist eine sogenannte "Jetzt aber nix wie Heim ! " Wetterlage ..
Avatar
0
#8 JojoCa (25.01.2011, 10:41)
So kann man's umschreiben, ja...paar Minuten später hat mich aber ein fieser Glassplitter gestoppt und erstmal vom Ross geworfen.

Quod: Mensch, Pfulledorf? Da hast aber echt nah an Tü gewohnt
Avatar
0
#9 quoderatdemonstrandum (25.01.2011, 19:35)
.
du meinst dises schöne gebäude im klassizistischen stil!http://www.desform2006.id.tue.nl/Images/tue.jpg

hätt ich dich besuchen kommen können! du kleiner dreckspatz!
Avatar
0
#10 JojoCa (26.01.2011, 20:05)
Tsssss...klein nicht, Dreckspatz? Wenn dann Dreckfalke


Ja, genau darüber bin ich gefahren Einmal kurz ins Pedal gestiegen und drübergehüpft

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JojoCa
24.01.2011, 22:07
?
661
0
Fujifilm FinePix F601 ZOOM
1/800 s ƒ/8 8.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden