pinarello...simplon
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSCF0035
DSCF0031 1296481493
DSCF0023
stevensstelvio
pinarello...simplon
Mal Dad's Cycler ausprobiert :D
Ach ne, Dad, ich war nur mit deinem Rad unterwegs...
StreckeRottenburgvorRegen
StreckenachHerrenbergSchnbuchSchutzgebiet9
geplatzterReifenaufRottenburgstrecke

pinarello...simplon

Im Schaufenster gesehn und für genial befunden. Bisschen bunt, aber so schön wellenförmige Rahmen hab ich davor noch net gesehn.
Avatar
0
#1 dennismario (25.01.2011, 13:57)
Nimm das Pinarello ich bin begeistert

http://fotos.rennrad-news.de/p/162002
Avatar
0
#2 JojoCa (25.01.2011, 13:59)
Ich auch Aber das steht leider im Moment außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten...und ich hab ja schon mein über alles geliebtes Stevens
Avatar
0
#3 stan_x (25.01.2011, 14:39)
Ja und fliegen kann es auch. Es berührt nicht mal den Boden.
Avatar
0
#4 JojoCa (25.01.2011, 14:41)
Hihi, stimmt. Ist mir halt auch noch ne Nummer zu 'hoch' (preisig)
Avatar
0
#5 sch4k (25.01.2011, 15:50)
tu es
Avatar
0
#6 pwsvwg (25.01.2011, 16:20)
Avatar
0
#7 JojoCa (25.01.2011, 16:43)
pwswg....holla. Sieht mal derbe aus! Mit den Colnagos fahren am Gardasee viele rum
Avatar
0
#8 pwsvwg (25.01.2011, 17:27)
@JojoCa - wieso "derbe" - ich finde es schön - vor allem, weil die Sattelstütze so eigentlich nicht zu dieser Grundfarbe gehört - ich offe, dass hier bald das wetter besser wird, dass in Mittelfranken auch eins unterwegs ist .
Avatar
0
#9 JojoCa (25.01.2011, 17:55)
Derbe gut, so war das gemeint
Ich find, das Rad hat irgendwie was Standfestes, nicht so wie die Canyon, die total filigran gebaut sind...

Besseres Wetter? Ich träum gern mal mit
Avatar
0
#10 magotth (25.01.2011, 19:19)
Hallo!

Fahre genau dieses abgebildete Rad nur mit Campagnolo Zondas seit 2 Jahren.

Bin davon absolut begeistert!
Avatar
0
#11 pwsvwg (25.01.2011, 19:51)
@JojoCa

ist bei mir auch nötig - 90 kg "Kampfgewicht" wollen erst mal getragen werden ...
Avatar
0
#12 blu piratino (25.01.2011, 22:59)
Pinarello - das Leben ist viel zu kurz, um schlechte
Velos zu fahren.
Avatar
0
#13 Profiamateur (25.01.2011, 23:13)
Das Pinarello ist viel zu zerknittert, um damit lang zu leben!!! Mal ehrlich, kann einem ein solcher Rahmen denn wirklich gefallen?
Avatar
0
#14 quoderatdemonstrandum (25.01.2011, 23:42)
.
spar Dein Geld lieber! Vielleicht lernst Du ja mal einen
süßen jungen Mann kennen,der Dich auf Händen trägt und Dir einen Renner Deiner Träume und Wünsche aufbaut...
Avatar
0
#15 JojoCa (26.01.2011, 00:54)
Hihi, gute Idee, Quod Muss ich glaub noch suchen
Avatar
0
#16 pwsvwg (26.01.2011, 13:32)
JojoCa - vergiss es !! - dein Freund wird wohl selber Rennrad fahren (sonst sieht er dich ja nie ... ) - und dann glaube ich siegt die Liebe zum eigenen Renner mehr
Avatar
0
#17 JojoCa (26.01.2011, 17:47)
Pwswg...mein Renner bleibt immer meiner, stimmt So, wie mein MTB auch meins bleibt. Aber wer könnt schon was gegen ne Auswahl sagen? Ne Stunde den, dann in den Stall, danach den nächsten

Och, zumindest Sport machen wird er...iiiiiirgendwann
Avatar
0
#18 quoderatdemonstrandum (26.01.2011, 17:56)
.
"Ne Stunde den, dann in den Stall, danach den nächsten"

....JojoCa..
Avatar
0
#19 pwsvwg (26.01.2011, 19:39)
@JojoCa,

das ist VORAUSSETZUNG , dass er dein Freund werden darf - was willst du denn mit einem Couch- Potato ... - also - erste Voraussetzung, wer JojoCa haben will: Fahrt Rennrad & lasst Ihr den Vortritt vor der Ziellinie (schließlich ist man ja gentleman )
Avatar
0
#20 JojoCa (26.01.2011, 20:02)
Huh ^^
Ihr zwei seid der Knaller
Machst du des anders, Quod? jetzt weiß ich, warum mich alle immer so komisch anstarren

Vortritt vor der Ziellinie Geil. Ich dnek ja nicht dran, euch überhaupt erst vorbeizulassen
Avatar
0
#21 quoderatdemonstrandum (26.01.2011, 22:36)
.
hihi,glaubst auch nur Du ,das hättste wohl gern.Nee ,ich bin nen echter Kerl,ich MUß gewinnen,danach gibts aber einen Trostpreis extra für Dich,versprochen! :;)http://www.youtube.com/watch?v=9cmh72Z9ISI&feature=related vielleicht nen kleine Massage!?
Avatar
0
#22 pwsvwg (27.01.2011, 08:33)
@JojoCa

lass dich von dem Kerl "Quod" ja nicht einlullen - DU gewinnst - kannst ihn dann ja zum Trost kraulen oder die Chinchilla- Ohren lang ziehen
Avatar
0
#23 JojoCa (27.01.2011, 10:30)
Das sowieso net zur Frage steht, OB ich gewinne, weil ich SOWIESO gewinne...schließlich muss ich das Stevens ja mal einweihen, und das fängt mit nem 2. Platz nix an
Ich putz ihm danach sein Rad, während er dir ne Massage schenkt und du ihm dafür den Nacken kraulst...ihr Kerle halte doch zusammen, ne?
Avatar
0
#24 pwsvwg (27.01.2011, 12:02)
@JojoCa - sehe ich so aus, als wollte ich eine Massage von einem Kerl ??!!
Avatar
0
#25 quoderatdemonstrandum (27.01.2011, 13:28)
.
JojoCa,sei lieb!.. könntest Du Deinen geschriebenen Text für Dich noch einmal LAUT vorlesen! ...

außerdem würde ich doch meine liebe JojoCa nicht mein rad putzen lassen.Nee!
Avatar
0
#26 JojoCa (27.01.2011, 17:52)
vertraust du mir etwa nicht?!

Unter uns: würd ich auch nicht Du würdest es nämlich erst nach paar Stunden zurückbekommen

Quod: ich hab ihn gesungen. Sollte vlt beim ersten Wort das s weglassen, aber sonst...Ich fands toll. Reicht des?
Avatar
0
#27 quoderatdemonstrandum (27.01.2011, 18:36)
.
das reicht noch nicht ganz,um mein volles Vertrauen zu gewinnen,werde ich noch folgendes mit Dir anstellen-aber ich denke,Du wirst ihn bestehen!http://www.youtube.com/watch?v=WWOvb-oA20k
Avatar
0
#28 JojoCa (27.01.2011, 19:28)
Hihi, hast du mal richtig hingehört? Er soll ZUERST verriegeln, und DANACH aussteigen - dem würd ICH den Laufpass geben Idiot
Avatar
0
#29 quoderatdemonstrandum (27.01.2011, 22:20)
.
Bestanden! Glückwunsch! das wollte ich doch hören!
Hey,JojoCa,Du bist echt nen schlaues Kerl..äh..Frauchen!




ABER-und jetzt kommts:Der Mann steigt aus dem Cabrio,indem er seinen Allerwertsten ÜBER die Tür schwingt! Mache ich ich auch immer so,schindet mehr Eindruck an der Tanke!hihi
Avatar
0
#30 JojoCa (27.01.2011, 23:26)
Ahso, und bei Glatteis gehts noch viel schwungvoller Aber wenigstens kann sich die Frau im Nachbarauto über nen Kniefall freuen in dem Falle
Avatar
0
#31 quoderatdemonstrandum (28.01.2011, 01:23)
jetzt biste aber selbst reingefallen,im Winter fährst Du Cabrio mit offenem Verdeck???! Wolltest Du wohl mein Intelligenz testen,was!
Avatar
0
#32 JojoCa (28.01.2011, 15:05)
Nö ^^ Soll Leute geben (wie meinen Dad), die sowas tatsächlich mal machen
Avatar
0
#33 quoderatdemonstrandum (28.01.2011, 22:28)
.
mach das bloß nie,liebe JojoCa,dann bekommst du eine böse Grippe und Pixie gibt Dir jeden Tag bittere Medizin.Außerdem kannst du dann nicht Radfahren und vernachlässigst Deinen Lieblings-Freund Quod!
Avatar
0
#34 JojoCa (31.01.2011, 11:06)
Ojeeeeee, das kann ich mir natürlich nciht antun


Ich glaub nicht, dass Pixie mir Medizin geben würd Ich hasse Medis und studier Medizin, ist genial, oder?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JojoCa
25.01.2011, 13:44
?
673
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden