Jungspund oben auf..Glückauf
Mehr Fotos im Album "Alles ausser Radsport":
Geil
Witzig
In Valencia
Jungspund oben auf..Glückauf
dr-evil-uses-a-imac
aufSchalke
Willingen am WE
Bremen
Bremen
Kiss

Jungspund oben auf..Glückauf im Album Alles ausser Radsport

Ein Pokalheld aus meiner Heimatstadt machte uns mit seinem Megator einen tollen Pokalabend in der Arena ...
Ein Leben lang Blau&Weiß ein Leben lang......

Kohle unter unseren Füssen...........................................................................................
Schlote ragen hoch hinauf..............................................................................................
unsere Heimat: Ruhr-Revier...........................................................................................
Unser Club: der S04......................................................................................................
ja so ists und so wirds auch immer sein..........................................................................
Avatar
0
#1 asics2001 (26.01.2011, 06:45)
Super Tor und Glückwunsch für den jungen Spieler aber nur wenige werden sich daran erinnern wenn die Bayern den Pokal in Händen haben
Avatar
0
#2 plusX (26.01.2011, 08:17)
die Bayern? Nie!
Avatar
0
#3 Maylandia (26.01.2011, 08:48)
Schaaaaalke
Avatar
0
#4 kollertor (26.01.2011, 09:16)
Super Typ.
Kommt nächste Saison mit Neuer zum deutschen Meister 2010 / 2011.
BORUSSIA DORTMUND
Avatar
0
#5 Marko1103 (26.01.2011, 09:26)
war echt Hammer !! Hab den Draxler beim Hallenturnier mal live gesehen und sofort gemerkt, dass man von dem noch was hören und sehen wird - das es so schnell geht

Ein Leben lang - Blau & Weiss ein Leben lang!

Königsblaue Grüße
Marko
Avatar
0
#6 PaulausHerne (26.01.2011, 13:51)
eher würde der neuer zu westfalia herne gehen als zu den zecken
Avatar
0
#7 asics2001 (27.01.2011, 21:04)
...und der Pott geht doch nach Bayern !!
Avatar
0
#8 RALF-Bianchi (29.01.2011, 17:57)
S04, heute wieder verkackt...
Peter, ich war gestern bei der Fortuna, 6-0 gegen FSV Frankfurt
Avatar
0
#9 RALF-Bianchi (29.01.2011, 19:47)
...das wird noch dauern, wir sind schon froh wieder in Liga 2 zu sein...
Avatar
0
#10 mölli (30.01.2011, 13:06)
...Düsseldorf war zu meiner Zeit früher immer in der 1.BL mit Spielern wie Zewe,Allofs usw.
Wäre schön wenn die wieder da wären wo sie hingehören in die 1.BL.
Glück auf.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mölli
26.01.2011, 01:20
?
1826
4
Alles ausser Radsport

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden