Marko1103 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Marko1103

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Marko1103

Pavo
14.03.2011
DSC04064
04.02.2011
DSC04128v2
04.02.2011
DSC04154
04.02.2011

Neueste Kommentare von Marko1103

moderne Navigation im Jahr 2011
...gestern erste richtige Testrunde um neu montierte Sram Red Gruppe zu testen...was soll ich sagen - einfach nur genial !! "scheee wars"
..Bild ist letzten Sommer in der Nähe von Oberammergau entstanden ... fand ich recht cool mit den Bergen im Hintergrund
sieht auf dem Bild durch das abfallende Oberrohr nur so aus - Sitzposition ist recht komfortabel. RH53 bei meiner Körpergröße von 173 cm ideal.

Habe ich jetzt auf SRAM RED umgerüstet - im Frühling kommen neue Bilder.
gefällt !! sieht top aus

was sind das für Laufräder?

Grüße
Marko
cooles Bild - Man(n) kann auch in der kalten Jahreszeit gut aussehen
war echt Hammer !! Hab den Draxler beim Hallenturnier mal live gesehen und sofort gemerkt, dass man von dem noch was hören und sehen wird - das es so schnell geht

Ein Leben lang - Blau & Weiss ein Leben lang!

Königsblaue Grüße
Marko
die Zusammenstellung der Komponenten ist mir nicht ganz schlüssig
einerseits hast Du SuperRecord Teile verbaut aber dann wiederrum NoName-Bremsen

Passt für mich persönlich irgendwie nicht zusammen.
Trotzdem schönes Rad

Fotos von Marko1103 die zuletzt kommentiert wurden

...gestern erste richtige Testrunde um neu montierte Sram Red Gruppe zu testen...was soll ich sagen - einfach nur genial !! "scheee wars"
Doch, auf dich offenbar...
das "k." hast du vergessen! du läßt nach! ist hier denn auf niemanden verlass?
Ich bin da nicht durch das abfallende Oberrohr drauf gekommen, sondern wegen der Sattelhöhe im Vergleich zum daneben stehenden Fahrer. Normalerweise ist der Sattel etwa zwei Zentimeter über dem Hüftknochen im stehen. Dort scheinen es aber eher 5 cm zu sein. Aber höchstwahrscheinlich täuscht es doch irgendwie. Hauptsache, du kommst damit zurecht. Solche Ferndiagnosen sind immer problematisch - sollte nur ein Anstoß sein.
..Bild ist letzten Sommer in der Nähe von Oberammergau entstanden ... fand ich recht cool mit den Bergen im Hintergrund
sieht auf dem Bild durch das abfallende Oberrohr nur so aus - Sitzposition ist recht komfortabel. RH53 bei meiner Körpergröße von 173 cm ideal.

Habe ich jetzt auf SRAM RED umgerüstet - im Frühling kommen neue Bilder.
Ist auf jedenfall ein sehr schönes Rad

Ich mag das simplon design sowieso
Könnte es sein, daß du zu hoch auf dem Rad sitzt?

Gruß

k.

Fotos auf denen Marko1103 markiert wurde

Marko1103 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Marko1103 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"