holle teich
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
schwein gehabt
kleiner pitter nebel
so gefällt mir das
witzenhuusen
holle teich
bremsentest
allez les bleus 2
werra
untiefe
hochwasser

holle teich

Avatar
0
#1 h20 (28.01.2011, 18:54)
Wenn man schon mal Zeit hat . . .
Wieder ein 100ter, alleine von Gö (150Hm) übern Meißner (700Hm) und zurück. War bei dem Wetter aber hart an der Grenze.
Vor allem die Nordauffahrt hatte noch Schneereste . . .
Avatar
0
#2 enasnI (28.01.2011, 19:07)
Fieser Typ, du. Das wird eine gute Form diese Saison.
Avatar
0
#3 h20 (28.01.2011, 19:15)
Ich bin ganz nett
Und ich trainiere doch gar nicht, ich fahre nur ohne Sinn und Verstand durch die Gegend. Oder glaubst du, dass es der reinen Trainingsleere (und glaub jetzt nicht, das wäre ein RS-Fehler ) entspricht bei -5 Grad auf´n Meißner im Januar zu fahren
Avatar
0
#4 enasnI (28.01.2011, 19:29)
Na ja, du glaubst gar nicht, wie viele Athleten ohne irgendwelche Trainingsleeren erfolgreich sind. :>
Avatar
0
#5 h20 (28.01.2011, 21:14)
Puh, dann ist noch nicht alles zu spät!

Und wie bekomme ich den Waschbären vom Bauch ohne Dogma?!?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
28.01.2011, 18:51
?
485
0
Fujifilm FinePix J150W
1/200 s ƒ/3.3 5.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden