Rücklichter
Mehr Fotos im Album "sonstiges":
4 lange Jahre
Animals as leaders
Gummi
Stauraum
Rücklichter
optimale Verhältnisse
Ampelfräulein
Höher, schneller, weiter
alles an
Ausleuchtung Ixon IQ und Philips

Rücklichter im Album sonstiges

Ich habe mal aus Spaß die Rücklichter im Haushalt zusammengetragen und mit der gleichen Kameraeinstellung (0,5 s, f 4, ISO 400, Autoweißabgleich) fotografiert. Zu sehen sind von links nach rechts:
keine Lampe als Vergleich
Blackburn Mars 4.0
Sigma Cuberider II
Cateye TL-LD 130 C-1
Smart Superflash
Knog Boomer
Dinotte 140 R-AA-L
Philips LED Bike Light
Zugelassen sind nur die ersten beiden und das Frontlicht. Alle Lampen wurden beim Ablichten hochgedreht. Die StVO-Rücklichter sind eine Unverschämtheit und haben mit aktiver Sicherheit nichts zu tun.
Avatar
0
#1 doodlez (04.10.2011, 16:32)
find die letzten 2 recht geil
Avatar
0
#2 flexnetadm (04.10.2011, 17:23)
nunja: 90€ für ein rücklicht (dinotte) ist ja auch stolz ...
Avatar
0
#3 Bill Tür (04.10.2011, 17:29)
Ist aber auch seit zwei Jahren im Dauereinsatz, teilweise auch tagsüber. Ich finde schon, dass sich das Geld gelohnt hat, auch wenn eine Klasse drunter (Superflash, Boomer) schon ordentliches Licht gibt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bill Tür
05.02.2011, 19:09
?
1520
1
sonstiges
Sony DSLR-A500
1/2 s ƒ/4 22 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden