Lenker vo
Mehr Fotos im Album "Daccordi":
hi-Nabe
Kurbel
Lenker Seite
Lenker u Bremse
Lenker vo
Nabe
SLX
Tretlager

Lenker vo im Album Daccordi

Avatar
0
#1 rotporst (24.08.2008, 23:10)
Okay...bei allen guten Bewertungen zu dem feinem Daccordi.....ich würde wohl einen silbernen Vorbau und einen entspr. Lenker bevorzugen.
Mag diese Modolo Vorbauten eh nicht mehr, seit mir einer mal so einfach im urbanen Verkehr gebrochen ist und sie sind auch etwas voluminös,finde ich.

Gruss Horst
Avatar
0
#2 Bonanzero (25.08.2008, 08:50)
Da bin ich günstig rangekommen und ein passenderes Modell hatte ich grad nicht auf Lager, mein Fundus an Lenkern mit Zugverlegunxrille ist ohnehin nicht so gut sortiert. Da war ich schon froh, dass ich so eine Kombi, zeitlich passend, vorätig hatte.
Die Modolo-Vorbauten waren sicher etwas schwer, aber die Fischform gefällt mir ästhetisch sehr gut.
Avatar
0
#3 paletti (19.01.2010, 23:14)
Ich find das ganze Rad eine Wucht, Bonanzero. Interessant aus jeder Perspektive. Und halt mit Zutaten bespickt, dies eben nicht überall zu sehen gibt. Chapeau ! ( pardon: Sombrero ! ) ( Hut ab auf deutsch

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bonanzero
24.08.2008, 22:11
?
1451
0
Daccordi
PENTACON LM 7303
1/138 s ƒ/7.2 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden