Nabe
Mehr Fotos im Album "Daccordi":
Kurbel
Lenker Seite
Lenker u Bremse
Lenker vo
Nabe
SLX
Tretlager

Nabe im Album Daccordi

Avatar
0
#1 no*dice (24.08.2008, 22:15)
Wahnsinn was sind denn das für Naben??? Und die Felgen...Soviel Punkte kann ich garnicht hier verteilen...Wunderschön auch der alte Brooks...ach ich gug nochmal in ruhe...

Grüße
Avatar
0
#2 GTdanni (24.08.2008, 22:38)
Ich hab auch nen Satz Roval am Diamant.
Ist nur immer fummelig beim zentrieren die Reifen runterzureissen und wieder nue zu kleben.
Ansonsten laufen die wie Hanne.


Cu Danni
Avatar
0
#3 Bonanzero (24.08.2008, 22:43)
Roval sind die Urahnen der Systemlaufräder. Gabs in den 80ern, natürlich aus Frankreich.
Innovativ waren hier die vollversenkten Nippel und vor allem die Hammerkopfspeichen, also ohne Bogen.
Die Speichung ist Radial außer auf der Zahnkranzseite, dort 1-fach gekreuzt.
Die Räder habbich mal vor Jahren günstig in der Lagune ergattert, aber ohne Schnellspanner. Montiert sind Mavic-Spanner, die dazu einfach passen wie die Faust aufs Auge, zudem ist im geschlossenen Zustand nicht zu sehen, wer der Hersteller ist. Einfach hübsch. Ich hätte gern mehr von diesen Spannern, leider sind sie aber sehr selten.
Avatar
0
#4 rotporst (24.08.2008, 23:07)
Wow.....das sieht ja echt super aus....gefällt mir richt gut !
Avatar
0
#5 paletti (19.01.2010, 23:16)
Ich hab den no*dice noch nie so ausser Fassung gesehen. Allein das macht das Rad absolut aussergewöhnlich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bonanzero
24.08.2008, 22:10
?
1620
0
Daccordi
PENTACON LM 7303
1/410 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden