Natur pur
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Erste Rennradtour mit Tochter
Jungfernfahrt mit Mamas Renner
HochhaldeGröbern
WAIDMANNS HEIL
Natur pur
Kraniche Gröberner See
Filzpantoffel mit SPD
P1020057
P1020016
P1020028

Natur pur

Avatar
0
#1 RedWing4Life (27.02.2011, 20:37)
sowas sieht man leider viel zu oft:(...am samstag hab ich eine ganzen fernseher am strassenrand liegen sehen
Avatar
0
#2 Flugskompensator (27.02.2011, 20:40)
Ist echt traurig so etwas.
Avatar
0
#3 LonelyWolf (11.04.2011, 11:56)
Es gab mal einen lustigen Kinder- und Jugendfilm. Da hat eine Kinder-Bande solche "Schweine" beobachtet und den Müll dann wieder in deren Vorgärten bzw. vor der Wohnungstür deponiert...
Avatar
0
#4 radlpedalritter (13.07.2011, 21:05)
Die Idee gefällt mir gut. Den Müll demjenigen vor die Türe kippen, der es Verursacht hat. Was macht man aber mit denjenigen die legal Autobahnen, Flughäfen bauen, Flüsse verrohren, Moore trockenlegen........? Alles unter dem Deckelmantel "zum Wohle des Volkes". Das Volk aber nicht gefragt wird.
Sollte aber kein Aufruf zum Ungehorsam sein!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Flugskompensator
27.02.2011, 20:34
?
753
0
Panasonic DMC-FS62
1/80 s ƒ/4.2 13.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden