Rennrad mit neuen Laufrder
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Marin
luftwaffe
Speci Allez S-Murks
Foto2
Rennrad mit neuen Laufrder
ZIPPSub9AusfallendeFlight
ColnagoFlightZIPPSub9
ColnagoFlightZIPPSub92
IMG 3056a
CIMG5859

Rennrad mit neuen Laufrder im Album Rennräder

Wie findet ihr es?Ja ich weiss die Flaschenhalter werden noch ausgetauscht^^
Avatar
0
#1 enasnI (03.03.2011, 21:07)
Bevor ich sage, wie ich es finde. Grundlegende Dinge zum Fotografieren. Falsche Seite, ungünstige Perspektive.
Avatar
0
#2 Dex (03.03.2011, 21:12)
Haste Recht......Ich mach morgen mal ein vernünftiges Bild rein....Sorry.

P.s.:War auch eben ur so auf die Schnelle gemacht...^^
Avatar
0
#3 olaf_v (03.03.2011, 21:21)
Die Klingel find ich gut, hab ich auch.
Avatar
0
#4 Z2! (03.03.2011, 22:02)
Hast du's mit'm Rücken?
Avatar
0
#5 enasnI (03.03.2011, 22:18)
Ohne die Spacer wäre die Überhöhung schon beachtlich. Könnte auch für Leute schwer fahrbar sein, die es nicht mit dem Rücken haben, aber grundlegend zu wenig starke Rücken- und Nackenmuskulatur haben.
Avatar
0
#6 Dex (04.03.2011, 08:33)
Also mit meinem Rücken habe ich bis jetzt nicht wirklich Probleme....,aber ich will auch keine bekommen und ich kann so gut fahren......
Avatar
0
#7 Maikst1976 (09.03.2011, 16:31)
Ich fahre mein Bike auch in etwas aufrechter Position, ist halt gesünder für den Rücken und besonders für die Familienplanung.
so gebückt nach vorn ist auch total out !!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dex
03.03.2011, 21:03
?
1339
1
Rennräder
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-H15
1/125 s ƒ/3.2 4.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden