Speci Allez S-Murks
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
IMG 0113
Marin
Marin
luftwaffe
Speci Allez S-Murks
Foto2
Rennrad mit neuen Laufrder
ZIPPSub9AusfallendeFlight
ColnagoFlightZIPPSub9
ColnagoFlightZIPPSub92

Speci Allez S-Murks im Album Rennräder

Ja dann mach es auch mal,mein kleines Baby zu veröffentlichen,ist wie unschwer zu erkennen ein Specialized Allez aus 2008, an dem so ziemlich alles verändert wurde um technisch und optisch Freude zu bereiten,halte an dem Rahmen fest weil ich einfach kein Carbon möchte.Nach Testfahrten(Tarmac) war ich net so begeistert und schwor mir die ewige Alutreue.L.G
Avatar
0
#1 ReneM (04.03.2011, 13:04)
Ja warum auch nicht. Ist ein schönes Rad. Viel Spaß damit.

Der LRS passt gut dazu. Hängt hier bei einem Händler auch noch einer rum, allerdings zu nem unverschämten Preis.

Gruß

René
Avatar
0
#2 Cobalt (04.03.2011, 14:31)
Diese stark geslopten Rahmen sind zwar nicht so meins, aber insgesamt ist es auf jeden fall ein sehr schmuckes Rad. Hauptsache Campa, dann ist meine Welt in Ordnung =)
Avatar
0
#3 Mitch Caruso (04.03.2011, 19:10)
- gefällt mir sehr gut dein Rädchen

Was ist denn das für ein LRS?

MfG
Avatar
0
#4 TRT (04.03.2011, 19:37)
Super schön!
Aber mach bitte mal schönere Fotos (auch von der "richtigen" Seite)...

Die LR sind von Roval (Eigenmarke von Specialized). Die genaue Produktbezeichnung kenne ich nicht.
Hier ist die Clincher-Variante:

http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=57591
Avatar
0
#5 TRT (04.03.2011, 19:40)
Ich habe gerade genauer hingeschaut:
Das sind schon die im Link genannten.

gruß
Avatar
0
#6 NoveDueOtto (04.03.2011, 19:42)
sieht klasse aus,die neuen SL3 kannst auch nur bis Rh.56 anschauen,darüber wirds grusselig
Avatar
0
#7 Ralf Hungerer (06.03.2011, 18:27)
sehr schön, sieht gut aus. Kleiner Tipp (über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten!) probier mal farblich ein paar andere Varianten am Sattel und Lenker aus!
Gruß
Ralf
Avatar
0
#8 specializer (04.05.2012, 08:50)
Sehr schönes Allez. Unglaublich was man aus den Rahmen machen kann.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

trullispez
04.03.2011, 12:27
?
1898
3
Rennräder
TRAVELER DC-X
1/243 s ƒ/2.9 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden