Cobalt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Cobalt

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb C59 6 Bilder 21.09.2011 22:08

Neueste Fotos von Cobalt

outdoor2
21.09.2011
outdoor1
21.09.2011
4
20.07.2011
3
20.07.2011
2
20.07.2011
1
20.07.2011
ColnagoC59
20.07.2011

Neueste Kommentare von Cobalt

ich hab bei 1,82m und 63 kg ca. 10% kfa und das auch nur, weil ich gerade aus einem harten drei-wochen-wettkampf komme. soweit mir bekannt, sind 2,1% physiologisch brutal nah an der grenze zum lebensnotwendigen. selbst die dürren schleck-brüder sollen nach der tour "noch" 6% drauf haben.
wo ist das? bei uns hat es heute den ganzen tag un-unt-erbrochen geregnet
Neue Gruppe, der Rahmen ist top - wie lange hast du den schon?
Aber letzten Endes hat der Rennradkauf in dem Preisbereich sowieso mehr mit Leidenschaft als mit Vernunft zu tun - sagt einer, der sich selbst erst ein C59 gekauft hat
autsch. und das, wo es doch erst wenige monate alt war.
kann es sein, daß dir der rahmen zu klein ist? man hat den eindruck, wenn man die lange sattelstütze und den erigierten vorbau sieht
Uhh, sieht auch nicht ganz billig aus.
gut, wenn man so eine große abstellkammer hat
hab leider keine spezielle waage. auf einer elektronischen personenwaage waren es 7,3kg.

Fotos von Cobalt die zuletzt kommentiert wurden

Endlich wieder ein geiles Rad. Ich glaube ich muss mir wieder gedanken machen für mein nächstes Rad
hab leider keine spezielle waage. auf einer elektronischen personenwaage waren es 7,3kg.
Wie schwer ist es denn?
Ich finde das C59 auch super.

Das Matt ist klar Geschmackssache, aber ein pornöser LRS sollte doch noch drin sein.

Muß das so?
@phil-phil: ich finde das understatement grade geil - die farbig lackierten C59 gefallen mir nicht so - aber das ist ganz klar geschmackssache
@streetdriver: nur für das foto - ich wollte einen möglichst neutralen hintergrund =)
Oh-ja!

Schau doch mal hier (paß aber auf, daß Dein Kopf nicht plötzlich blutleer ist ): http://fotos.rennrad-news.de/p/184149
Steht das Rad auf eurer Couch? xD

Fotos auf denen Cobalt markiert wurde

Cobalt wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Cobalt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"