Bild zurück
Bild vor
0
RennradForcia
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Ridley Orion Sram Force 22
ridley
CorratecForciaCA
RennradForcia

RennradForcia

Hier mal ein Schnappschuss von meinem neuen Corratec Forcia CA+ Red direkt nach dem Kauf. Schönere folgen natürlich noch
Avatar
0
#1 Net-Knight1 (28.07.2011, 22:09)
Gabs das Rad in Deiner Größe nicht?
Avatar
0
#2 Cobalt (28.07.2011, 22:12)
kann es sein, daß dir der rahmen zu klein ist? man hat den eindruck, wenn man die lange sattelstütze und den erigierten vorbau sieht
Avatar
0
#3 kette links (28.07.2011, 22:14)
hallo,

das hab ich mir auch gedacht, Vorbau nach Oben geht ja mal gar nicht, Foto von der nicht KB Seite Überhaut nicht! :
Avatar
0
#4 Ruhrradler (28.07.2011, 22:18)
Das Matte gefällt mir! Hast Du sehr ungewohnliche Proportionen, bzw sehr lange Beine? Der Sattel ist ja enorm weit draussen. Spacer und aufrechter Vorbau müssen dann die Überhöhung reduzieren, oder soll das noch geändert werden? Was sind das für Abschlusskappen am Lenkerende? Habe ich noch nie gesehen?
Ritchey Laufräder habe ich mir auch gerade zugelegt. Sieht man aber sonst selten.
Viel Spass mit dem Rad!
Avatar
0
#5 mikenr1 (28.07.2011, 22:19)
Zitat Rennrad-Test: "Vorteil
des stark abfallenden Oberrohres: Die
Sattelstütze steht weit heraus, kann so
stärker Vibrationen abfedern."
Und Corratec hat nur XL oder L Rahmen, die Bandbreiten von 60-64 und von 57-60 abdecken. Da ich 185 groß bin und ein Oberrohr von 57 cm schon grenzwertig ist, Wurde es der Rahmen in L
Avatar
0
#6 Chris7919 (28.07.2011, 22:20)
Schöner Rahmen!! Lenkerband gefällt mir jetzt nich so
Avatar
0
#7 mikenr1 (28.07.2011, 22:29)
@ Ruhrradler: Eigentlich hab ich recht normale Propotionen. Schrittlänge 90 cm, Körpergröße 185. Das sollte wohl normal sein. Sicherlich kann man über das Konzept von Corratec mit den wenigen Rahmengrößen diskutieren.
Überhöhung hätte ich sogar lieber noch weniger. Ich sitze auf meinem jetzigen Rad noch "komfortabler". Eventuell lass ich noch einen kürzeren Vorbau anbringen. Bin heute die ersten 60 KM mit dem Rad gefahren. Das ging ganz gut.
Die Kappen sind die Alternative zu den Lenkerstopfen. Macht Corratec halt so. Geschmackssache.

Aber Hauptsache ist ja, dass es mir gefällt
Avatar
0
#8 Ruhrradler (28.07.2011, 23:45)
Hätte gedacht, Du hättest längere Beine. Sieht halt etwas ungewöhnlich aus.

Aber dem Besitzer muss ein Rad passen und gefallen. Und da so ist: Gute Fahrt!
Avatar
0
#9 jengo78 (29.07.2011, 11:40)
Ich würde erst mal die Schnellspanner wechseln,man sind die hässlich
Sonst find ich den Rahmen für ein Corratec ganz gut!!
Wenns Dir passt,warum nicht,viel Spaß damit.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mikenr1
28.07.2011, 22:02
?
2137
0
HTC HTC Touch HD T8282

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden