Ruhrradler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ruhrradler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ruhrradler

scott-apex1-web2
27.07.2011
scott-apex1-web3
27.07.2011

Neueste Kommentare von Ruhrradler

@hanoi hustler: Die Satteltasche ist die "Conti-RR-Schlauchtasche". Gefällt mir von allen Taschen immer noch am besten, weil sie vergleichsweise klein ist. Aber Satteltaschen sehen eigentlich nie gut aus ...
Die 6700er-Kurbel ist Geschmacksache, sie polarisiert sehr. Immerhin ist sie unverwechselbar und hat ein Alleinstellungsmerkmal.
Ich habe mich hauptsächlich wegen der Funktion wieder für Shimano entschieden und das bisher nicht bereut.

@sticky007: 186 cm und SL 90.
Hätte gedacht, Du hättest längere Beine. Sieht halt etwas ungewöhnlich aus.

Aber dem Besitzer muss ein Rad passen und gefallen. Und da so ist: Gute Fahrt!
Das Matte gefällt mir! Hast Du sehr ungewohnliche Proportionen, bzw sehr lange Beine? Der Sattel ist ja enorm weit draussen. Spacer und aufrechter Vorbau müssen dann die Überhöhung reduzieren, oder soll das noch geändert werden? Was sind das für Abschlusskappen am Lenkerende? Habe ich noch nie gesehen?
Ritchey Laufräder habe ich mir auch gerade zugelegt. Sieht man aber sonst selten.
Viel Spass mit dem Rad!
Der Tachosensor sollte nach vorn zeigen - ist sicherer!

Fotos von Ruhrradler die zuletzt kommentiert wurden

@hanoi hustler: Die Satteltasche ist die "Conti-RR-Schlauchtasche". Gefällt mir von allen Taschen immer noch am besten, weil sie vergleichsweise klein ist. Aber Satteltaschen sehen eigentlich nie gut aus ...
Die 6700er-Kurbel ist Geschmacksache, sie polarisiert sehr. Immerhin ist sie unverwechselbar und hat ein Alleinstellungsmerkmal.
Ich habe mich hauptsächlich wegen der Funktion wieder für Shimano entschieden und das bisher nicht bereut.

@sticky007: 186 cm und SL 90.
Sehr schönes Rad. Wie groß bist Du?
Kurbel und Satteltasche gefallen mir nicht so, der Rest ist wunderbar - besonders die Lackierung gefällt mir gut.
sieht gut aus
Schönes Rad

Fotos auf denen Ruhrradler markiert wurde

Ruhrradler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ruhrradler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"