Hanoi Hustler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hanoi Hustler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Hanoi Hustler

Kurbel und Satteltasche gefallen mir nicht so, der Rest ist wunderbar - besonders die Lackierung gefällt mir gut.
Hast du mal die Überhöhung gemessen?
Schönes Rad, würde mit 26 Zoll Rädern noch besser aussehen. Schade das diese nur sehr selten von den Herstellern angeboten werden, bei kleinen Rahmengrößen.
Besonders das Blau gefällt mir, schönes Radl
Gefällt (bis auf die globige Dura-Ace)
Klein und Gerolsteiner in einem Zusammenhang, das tut echt weh
mein Lieblingstrainingswetter. Allerdings kurz-kurz und mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck
würd er da gerade Weltmeister?

Fotos auf denen Hanoi Hustler markiert wurde

Hanoi Hustler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hanoi Hustler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"