Alle Kommentare von Hanoi Hustler

Kurbel und Satteltasche gefallen mir nicht so, der Rest ist wunderbar - besonders die Lackierung gefällt mir gut.
Hast du mal die Überhöhung gemessen?
Schönes Rad, würde mit 26 Zoll Rädern noch besser aussehen. Schade das diese nur sehr selten von den Herstellern angeboten werden, bei kleinen Rahmengrößen.
Besonders das Blau gefällt mir, schönes Radl
Gefällt (bis auf die globige Dura-Ace)
Klein und Gerolsteiner in einem Zusammenhang, das tut echt weh
mein Lieblingstrainingswetter. Allerdings kurz-kurz und mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck
würd er da gerade Weltmeister?
Die neue Ultegra sieht einfach schlimm aus aber sonst ein Toprad
wenn das die Trias sehen, die nur Erdinger alkfrei trinken und dann nach 14 Stunden ins Ziel gewackelt kommen.
Farblich passen sie nicht an das Velo, ansonsten schön. Finde den Turbomatic auch nicht schlecht, soll ja saubequem sein
Die Haare sind so stark gegelt, das ist sicherer als ein Helm
Nasenpflaster??? Wegen Klödi, oder bringts wirklich was
Bin auch mitgefahren, von Dauerregen habe ich aber nichts mitbekommen. Trotzdem tolle Leistung, gratuliere.
Schönes Rad, ohne Trinkflaschen mit Sicherheit ein noch größerer Augenschmauß.
Der Vorbau wirkt aber sehr kurz, kann aber auch an dem Fotowinkel liegen.
Welche Carbonrahmen sind denn heute nicht steif und leicht? Das ist doch alles Marketinggeschwätz. Die Geometrie und die Ausstrahlung sind für mich entscheidend und da kann ich bei Red Bull einfach nichts spüren. Ist natürlich ein gutes Unternehmen bei dem ich oft Teile bestelle aber wenn ich ein Rad sehe das wirklich etwas neues bietet (z.B. Cervelo) oder das ich schön finde (Casati, deRosa) dann ist mir das wichtiger als ne Red oder geile Laufräder. Alles Ansichtssache, allerdings habe ich den ganzen Rose - Bianchi Zusammenhang nicht ansatzweise verstanden
Alles abgekupfert - erst die dünnen Sitzstreben von Cervelo, jetzt BMC. Und dann steht in den Postillen was von einem eigenständigen Rahmen. Die sind ungefähr so innovativ wie Madonna.
Sram am Dogma. Ich bin leicht schockiert. Aber natürlich schöner Rahmen, sehr extrovertiert