Look 595 custompaint 1a
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
100 0774b
Rennrad3
Rennrad2
Rennrad1
Look 595 custompaint 1a
Look 595 custompaint 2a
Look 595 custompaint 3a
Look 595 custompaint 4a
Look 595 custompaint 5a
Look 595 custompaint 6a

Look 595 custompaint 1a im Album Rennräder

In real ist es matt, so wie auf dem Bild im Schatten - da sieht man dann die Struktur aber nicht...

paintjob:

http://www.andersartiges.de/
Avatar
0
#1 Fireball (26.04.2011, 18:01)
hm. bei so viel plastik fällt die miche etwas ab...obwohl das eine verdammt hübsche kurbel ist
mit -6 grad vorbau gefiele es mir besser.
Avatar
0
#2 pacato (26.04.2011, 18:05)
Klar, bei der Kurbel könnte man... Aber das Teil ist nice und ist schwerstens in Ordnung. Aufsteigender Vorbau bedeutet weniger Überhöhung. Das geht einfach nicht, unmöglich, einfach unvorstellbar
Avatar
0
#3 Pedalierer (26.04.2011, 18:09)
Da tut mir vom zuschauen schon der Rücken weh. Leider keine Farbkleckse, allet in schwatt.
Avatar
0
#4 Fireball (26.04.2011, 18:09)
naja, es gibt auch leute, die mit sub20cm überhöhung glücklich werden können
klar is das teil in ordnung! und man muss ja imme rnoch was übrig lassen, was ausgetauscht und "gepimpt" werden kann...richtig?
Avatar
0
#5 pacato (26.04.2011, 18:14)
Klar, pimp it forever! Aber für erstmal ist Schicht, war schon viel Aufwand von der Zeit, der Kohle und teilweise auch vom Nerv her. Obwohl fast alles gut geklappt hat.
Avatar
0
#6 whitewater (26.04.2011, 18:42)
Schick schick. Um auf hohem Niveau zu moppern nicht nur die Kurbel, auch der Vorbau wirkt in dem "Überall-Gewebe-Umfeld" ein büschen wie Guss-Stahl.
Über die Überhöhung lach ich erst, wenn ich seh, daß Du zum Absteigen 'nen Hafenkran brauchst Hat nicht jeder so kurze Arme
Aber rein optisch als Kunstwerk..wie war das, Vorbau parallel zum Oberrohr?

Btw: immerhin gut für den Widerverkaufswert. Jeder Nachbesitzer hat noch genug integrierte Stütze zum Absägen
Avatar
0
#7 jonasonjan (26.04.2011, 18:43)
Owe, Owe, was soll noch aus Dir werden?
Ein Carbon-Kriger?
Avatar
0
#8 FocusCulebro (26.04.2011, 18:56)
ENDGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#9 Hanoi Hustler (26.04.2011, 18:56)
Hast du mal die Überhöhung gemessen?
Avatar
0
#10 pacato (26.04.2011, 19:24)
Die Überhöhung beträgt 15cm, just nachgemessen; ist also gar nicht so übermäßig. Das gelbe Klein hatte ungefähr 17cm und war im Oberrohr deutlich kürzer, sodass die krasse Überhöhung nicht so sehr beim Fahren auffiel. Aber Affenarme habe ich vielleicht schon, könnte sein...

Bei der Teileauswahl geht es mir nicht um den Preis oder um das Material, sondern ob es mir gefällt. Der Vorbau wie der Lenker stammen von Syntace und sind total gute Teile.

Carbonkrieger wollte ich eigentlich nicht werden. Was mir am 595 so gut gefällt: Alles ist integriert; die Züge, die Sattelstütze. Und in die Richtung deines Roberts würde ich auch gerne gehen, so in zweiter Hand; ein total geiles Fahrrad!
Avatar
0
#11 pacato (26.04.2011, 19:26)
Das mit dem Absägen der Sattelstütze ist echt so eine Sache. Ich hatte schon auch nach gebrauchten Rahmen geschaut. Die waren alle zu kurz!
Avatar
0
#12 expresso-cycling (26.04.2011, 19:49)
So wird es gemacht
Avatar
0
#13 pacato (26.04.2011, 20:22)
Thanx!
Avatar
0
#14 jonasonjan (27.04.2011, 10:35)
Aber dennoch ein geiler Hobel!
Wie immer voll auf Angriff gestylt

Nach der Lautstärke des Rotors frag ich erst gar nicht.
Avatar
0
#15 pacato (27.04.2011, 14:11)
Wie immer: Volle Pulle laut. Zusammen mit der Mischung aus Bremsgummi und Bremsfläche der Felge keine Probleme Leute aus dem Wege zu bekommen!
Avatar
0
#16 neuron (28.04.2011, 10:30)
So gehört es. Gei-eil! Jetz vorne nochn rotes Lauflicht annen Lenker, dann sieht die Kiste aus wie K.I.T.T., hihihi...

Wenn man dieses wunderschöne Teil sieht, versteht man noch weniger, warum Carbonrahmen in Serie immer so kreischbunt sein müssen.
Avatar
0
#17 De-Ouh (03.05.2011, 08:00)
1a spitzen Rad...aber von dir erwarte ich da auch nix anderes
Avatar
0
#18 pacato (03.05.2011, 19:43)
Ja, ja... er war stets bemüht

Danke euch!
Avatar
0
#19 pacato (04.05.2011, 16:05)
Danke. Die Geschmäcker sind bei der Kombination von Oberohr/Vorbau wohl unversöhnlich gespalten, man liest es immer wieder. Also, mir gefällts...
Avatar
0
#20 Fichtenopa (10.05.2011, 14:57)
Oha jetzt erst gesehen, besser kann man ne "Schwarze böse Sau" nicht komponieren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pacato
26.04.2011, 17:55
?
3028
7
Rennräder
Canon PowerShot S95
1/250 s ƒ/4.9 22.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden