Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @expresso-cycling Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"
Wem das Beste nicht gut genug ist fährt eben Keramik, schon alleine wegen der längeren Haltbarkeit/Beständigkeit der Kugeln ist das für mich ein klarer Vorteil. Das ist eben auch einer dieser Finessen, die mal rein garnix mit Marketing zu tun hat, die sich aber der Mittelklassefahrer eben nicht vorstellen mag/kann/will.
Warum sollte man da keine Speichen mehr bekommen?
Aber was rede ich?! mit jemanden der einen Stahlrahmen noch immer für State of the Art hält.
Warum entwickelst du eigentlich nicht für Firmen in der Branche, wenn du schon mehr weisst/kannst als die dummen Ingenieure der Branche, bzw überall hinterlistige Marketingverschwörungen vermutest.
Für Altmetallräder sind die durchaus noch ganz hübsch, aber Technologie, Entwicklung etc lässt sich nicht konservieren. Außerdem hat meine Kauferfahrung gezeigt man sollte nicht in alternde Technologie investieren.
Klar kann man mit so etwas noch lange und gut fahren (sind ja wie alle Campa Produkte dafür ausgelegt), und man muss auch nicht alles was der Markt hergibt blind kaufen. Aber Campa hat sich bei den neuen Eurus schon was überlegt. Obwohl ich wegen der Ceramiclager gleich zu den Shamal oder Fulcrum Zero greifen würde.
Klar sagt jetzt Xrated und Co. wieder reines Marketing, aber wenn ihr besser als die Ingenieure seit warum arbeitet ihr nicht in der Branche?
Bei den Bora's, Hyperon's, Neutron's sind es auch noch immer welche von Sapim.
Trotz alle dem schön sind sie, ABER technisch ausgeklügelter sind die aktuellen, Technik bleibt eben nicht stehen, und das ist auch gut so ...
http://www.polytube-cycles.de