Evolution
Mehr Fotos im Album "Teile & Zubehör":
Den Wert der Kurbel verdreifacht
Veloce Ergopower Ultra-Shift
Kleiner, aber durchaus bedeutender Unterschied
Ergopower Veloce 2011 Powershift...
Evolution
Tektro CR720
Musste DIESE Schelle sein :D
Chorus-Bremse 2002
Bastel-Kernstück
CN-5600: Gammelt schon, bevor sie am Rad ist...

Evolution im Album Teile & Zubehör

Zum Ergonomie testen ...
Avatar
0
#1 hornergeest (15.06.2011, 02:29)
Jaja, Schönheit war mal...
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (15.06.2011, 07:36)
In einer STADTLER-Filiale hatten sie Räder mit den aktuellen 'Brems-/Schaltgriffen' von SRAM, CAMPA + SHIMANO stehen.
Eine tolle Gelegenheit, DIREKT zu vergleichen --> meine Klavierspieler-Griffel fühlten sich auf den Exemplaren aus Italien am wohlsten (meine Geldbörse allerdings würde wahrscheinlich eine andere Wahl propagieren... )!
Avatar
0
#3 virenque (15.06.2011, 07:49)
Endlich mal wieder eine innovative Weiterentwicklung bei Campagnolo! Die neuen Griffe sind der Wahnsinn! Ich mag sie ständig anfassen und im Wiegetritt sind sie ein Traum. DANKE CAMPA!!!!!!!!
Avatar
0
#4 michel69 (15.06.2011, 07:55)
Ich mag die alten 10-fach Griffe wirklich gern, aber die neuen greifen sich sowas von gut.
Nur Schade, dass die Schaltpräzision/Schaltperformance geopfert wurde.
Avatar
0
#5 virenque (15.06.2011, 08:06)
Hä? Da wurde nix- aber auch gannix "geopfert"!!??
Avatar
0
#6 michel69 (15.06.2011, 08:13)
Wurde wohl!!! Meine alten 10-fach Rekord schalten sich um Welten knackiger. Das mit der Schaltperformance habe ich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte damit, dass den neuen Hebeln das knackige Schalten der alten Hebel, etwas abgeht.
Ich fahr mittlerweile eine 2009er und eine 2011er 11-fach Schaltung. Vom Schaltgefühl her, leider kein Vergleich zu den alten.
Aber die Ergonomie ist echt klasse.
Avatar
0
#7 expresso-cycling (15.06.2011, 08:51)
Ich kann Virenque zu einhundert und ein Prozent zustimmen.
Avatar
0
#8 quoderatdemonstrandum (15.06.2011, 08:51)
hol dir die NEUE SUPER RECORD,die Klackert mehr!
Avatar
0
#9 michel69 (15.06.2011, 11:01)
Ich hab die neue SR, und ich bleib dabei, die alte 10-fach Record hat mehr geklackert.
Avatar
0
#10 Z2! (22.06.2011, 18:48)
Erstmal drangeschraubt - greifen sich gut... http://fotos.rennrad-news.de/p/205588
Und da dieses US so'n bisschen wie "morsen" ist, wird das wohl gehen. Zumindest denke ich, dass ich zwei Gänge runterschalten nicht wesentlich langsamer hinkriegen werde. Wenn's dennoch nervt, schraub ich eben wieder die alten Chorus dran, hab jetzt die Wahl zwischen Carbon und Alu-Variante, hui, Luxus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
15.06.2011, 02:00
?
618
0
Teile & Zubehör
Panasonic DMC-FX10
1/30 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden