kfa
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Power2Max-Rotor3D
Die TestSIEGER!
023-Kopie
024-Kopie
kfa
5
4
3
2
1

kfa im Album Sonstiges

Nicht an der Uhrzeit stören ,ist heut um 14:19 Uhr aufgenommen..... ist nen ellenlanger Ausdruck mit Analyse jedem Körperteiles und nicht Werte von ner 19,99€ Waage ausm Supermarkt.... das Gerät schlägt mit 3800€ zu Buche ... sollte daher wohl relativ genau sein Aber der Wert hat mich doch schon etwas gschockt, hätte irgendwas um 6-9% gerechnet .... ud nein ich hungere nicht ,hab heut Mittag erst zwei Cheeseburger verdrückt.
Avatar
0
#1 Mi67 (11.10.2011, 16:24)
Als erstes sollte Dir Dein Forennick aberkannt werden.

Zum "Problem": die Daten der elektr(on)ischen Geräte sind für ernsthaftere Bestimmungen immer mit Hautfalten-Dickenmessungen zu kombinieren, ansonsten bleibt die Messung des KFA es ein ziemliches Hausnummern-Raten.
Avatar
0
#2 dombeh (11.10.2011, 16:26)
wäre wohl auch in dem Bereich. vlt etwas mehr fett. Habe wenig Muskeln und bei 183cm etwa 67 kilo drauf. Mach dir keine Sorgen
Avatar
0
#3 Kettentreiber (11.10.2011, 17:30)
Bei den Maßen werden sämtliche Modelagenturen um Dich reißen
Avatar
0
#4 nafetsgurk (11.10.2011, 17:34)
kann kaum sein, da biste schon halb tot...
solche werte gibts normal nur bei bodybuildern, und wie das da erreicht wird, weiss man ja.....
Avatar
0
#5 GeloeschterUser50052 (11.10.2011, 18:00)
Ich weiß nicht, bei 184=64 Kg ist für den Radsport wohl ideal aber doch reichlich mager.

Dann müsste ich bei 1,78 = 58 Kg haben, deutlich zu dünn!
Avatar
0
#6 dennismario (11.10.2011, 18:50)
Und ich erst mit 79 Kilo und einer Körpergröße von 168cm
Aber ich bin sicher das ist reine Muskelmasse
Avatar
0
#7 Boba-Fett-007 (11.10.2011, 19:40)
Aber finde meine gesamte Auswertung des Tests irgendwie auch recht informativ und interessant... z.B. hab ich laut dem Gerät im linken Bein 10,4kg Muskelmasse und rechts 10,8kg = 21,2kg ... fast ein Drittel meines Körpergewichtes sind Beinmuskeln
Avatar
0
#8 Pippo (11.10.2011, 19:55)
Bei so einem BMI kannst Du auch nicht viel mehr Muskeln haben - außer denen, die Du hier für das Forum brauchst Aber im Ernst, 2,1% sind schon arg wenig, da möchte ich fast an einen Messfehler denken. 6-8 sind das Maximum austrainierter Athleten. Vielleicht liegt es aber einfach an Deiner Größe. Ess mal mehr Cheeseburger
Avatar
0
#9 GeloeschterUser50052 (11.10.2011, 20:13)
@Boba-Fett-007: Gibt es einen Duschkopf der Dich trifft und kannst du auch einen Riesencheesburger halten um den zu essen? Wenn ja solltest du letzteres öfter tun, damit erleichterst Du dem Duschkopf sein Ziel zu treffen
Avatar
0
#10 Boba-Fett-007 (11.10.2011, 21:38)
Wie gesagt war selbst darüber überrascht... hätte auch eher an das drei- bis vierfache gedacht. Messfehler halte ich eher für unwahrscheinlich ,das Gerät misst glaube sogar automatisch mehrfach und bedient über PC wurde ,dass ganze von ner befreundeten Doktorantin für Physiotherapie, die sowas beinahe täglich macht....
Avatar
0
#11 Cobalt (12.10.2011, 21:37)
ich hab bei 1,82m und 63 kg ca. 10% kfa und das auch nur, weil ich gerade aus einem harten drei-wochen-wettkampf komme. soweit mir bekannt, sind 2,1% physiologisch brutal nah an der grenze zum lebensnotwendigen. selbst die dürren schleck-brüder sollen nach der tour "noch" 6% drauf haben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Boba-Fett-007
11.10.2011, 16:02
?
1864
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden