Kettentreiber - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kettentreiber

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Rennrad 1 Bild 22.02.2011 20:08

Neueste Fotos von Kettentreiber

CIMG0732
12.02.2013
CIMG0689
05.06.2011
CIMG0376
22.02.2011
CIMG0667
22.02.2011

Neueste Kommentare von Kettentreiber

.....ist das nicht der Herr Greipel??
Glückwunsch zu dieser Leistung!!
Ihr scheint tja öfters auf dem Feldberg zu sein...???
....man(n) gönnt sich tja sonst nix;-)
Sind das die neuen Socken?:-)
@nafetsgik.....aber gesunde Ernährung allemale!;-)
Wo bitte sind die dicken Männer...ich sehe keinen!:-)Ein Frohes Neues!!!!!! Glückwunsch zum Bild des Tages und das als erster des Jahres noch dazu.:-)
Ich würde bei den vielen Apparaten die Orientierung verlieren...........:lol:

Fotos von Kettentreiber die zuletzt kommentiert wurden

doch ich mußte zweimal hingucken bzw.lesen
neee, oder?
...nene ich bin nur 1,90m groß und das ist schon der größte Rahmen von Simplon. Vielleicht täuscht es nur ein wenig auf dem Foto mit der Sattelstütze......
Gibt es keine Räder für Deine Größe??

Ich tippe Dich mal auf 2,10m!!
Alter bist du 5 meter groß???
Danke für den Tip.....und ich dachte erst recht wegen dem Dreck und Staub.
Schickes Simplon, mein Vater hat auch eins. Aber ich geb dir den Rat, mach den Dämpferkondom ab. Das Teil bringt nichts, darunter sammelt sich nur der Dreck, der den Dämpfer kaputt machen kann.

Die vielen Spacer

Fotos auf denen Kettentreiber markiert wurde

Kettentreiber wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kettentreiber Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"