Fuhrpark
Mehr Fotos im Album "Räder":
2x Schwinn A.C. Performance
Furhpark
habe fertig
Rabeneick Bj 89
Fuhrpark
Cannondale Supersix HM
IMG 90411
Cervelo P2C

Fuhrpark im Album Räder

kleines Update mit Schmolkelenker, neuem Vorbau und Garmin Edge 800

Rahmen und Gabel: Cannondale SuperSix High Modulus Carbon 2011
Laufräder: Lightweight Standard III Special Edition mit ServiceUp
Reifen: Conti GP 4000 Schlauchreifen
Schnellspanner: Tune DC
Kurbel: Cannondale Hollowgram SL BB 30
Pedale: Speedplay Zero
Schalt/Bremshebel: Sram Red double tap; Teflonzüge
Umwerfer: Sram Red black
Schaltwerk: Sram Red black
Kassette: Dura Ace 11/27
Kettenblätter: Stronglight CT² 53/39
Lenker: Schmolke Carbon
Vorbau: Syntace F 99
Sattelstange: Deda Superzero Carbon
Sattel: Selle Italia Kit Carbonio Flow
Bremsen: Zero Gravity mit Koolstop Belägen
Flaschenhalter: Blackburn Carbon
Computer: Garmin Edge 800 bundle
Avatar
0
#1 Bengelino (19.05.2012, 21:07)
Hier sind definitiv eines Speed Junkies Spielzeuge zu sehen ;)
Avatar
0
#2 Kettentreiber (19.05.2012, 21:11)
....man(n) gönnt sich tja sonst nix;-)
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (19.05.2012, 21:37)
Was unterscheidet Kinder von MÄNNER´n? :confused: Der Preis ihrer Spielzeuge! :cool: :daumen: < klick >
Avatar
0
#4 elborot (20.05.2012, 10:26)
Das letzte Hemd hat keine Taschen...
Avatar
0
#5 badboy-rudi (20.05.2012, 13:17)
Das Bild vereinfacht im Urlaub die Darlegung der eigenen Vermögensverhältnisse.
Avatar
0
#6 elborot (20.05.2012, 14:38)
is bei mir mehr die Freude am Material bzw. an der Optik. Meine Mopeds bewege ich eigentlich gar nicht mehr. Die Duc beispielsweise steht meistens bei einem Kumpel rum, der hat da noch echt Spaß dran und ich bin froh, wenn der Kram bewegt wird. Auf dem Konto macht die Kohle ja auch nicht glücklich.
Avatar
0
#7 MOB.TOKYO (20.05.2012, 14:55)
Schön. Hätte ich auch alles gerne, besonders das Cannondale. Das Hans im Hintergrund fällt allerdings deutlichst aus dem Rahmen,da müßte jetzt gleichermaßen getunt werden.
Avatar
0
#8 elborot (20.05.2012, 19:34)
Meinst sicherlich das Haus... Gehört dem Nachbarn. Wir sind links nebenan. Fürs Tuning am Haus is kein Geld mehr da :D
Avatar
0
#9 igliman (03.04.2014, 11:39)
Duc und Cdale sind absolut korrekt - ALTA. Aber dieser Porno-BMW... Ich weiß ja nicht ganz. Aber passt schon. Alles mit Bedacht ausgesucht, davon geh ich zumindest aus!
Avatar
0
#10 bulls91 (04.04.2014, 08:09)
Der BMW ist der Hammer genau nach mein geschmeckt. das Rennrad sieht auch ganz gut aus..
Avatar
0
#11 elborot (04.04.2014, 09:03)
Der BMW ist schon Geschichte. Habe aber einen ordentlichen Ersatz gefunden...
Avatar
0
#12 Ragnar (04.04.2014, 10:25)
Schönes Stilleben ! Gefällt mir alles ausgesprochen gut, aber am allerbesten ist und bleibt das Cannondale !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

elborot
19.05.2012, 20:54
?
1382
2
Räder
Panasonic DMC-FS40
1/160 s ƒ/2.5 4.3 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden