Bild zurück
Bild vor
0
Calobra
Mehr Fotos im Album "Malle":
Calobra
Malle bei schlechtem Wetter
Fast geschafft...
... nur noch ein paar hm ;)...
Petra - April 2010
Mini-Navi?
Schattenseite
Glückliche (?) mallorquinische Hausschweine
Küstenstraße
Fix und alle auf Malle

Calobra im Album Malle

Avatar
0
#1 batti (06.04.2011, 22:28)
Da waren wir auch ... allerdings noch ohne Rad, da wir auf einen Passagier Rücksicht nehmen mussten

Ein toller Ort ... als wir da waren, vollkommen menschenleer ... nur ein paar Ziegen hingen in einem Busch am Felsen
Avatar
0
#2 De-Ouh (06.04.2011, 22:28)
Wunderschön da Ich lade grad ein Video der Abfahrt hoch...müsste morgen früh online sein
Avatar
0
#3 Djeiby (06.04.2011, 22:36)
Ich mag den Ort auch sehr!
Wir haben ihn leider erst relativ spät entdeckt.
Ich bin gespannt auf das Video.
Bei uns war es auch menschenleer. Die letzten Tourischiffe waren schon in See gestochen.
Avatar
0
#4 quoderatdemonstrandum (06.04.2011, 22:44)
sicher,daß das nur Ziegen hinter dem Busch waren! :cool
Avatar
0
#5 Pantone (06.04.2011, 22:51)
...auf diesem Geländer hat mir 2007 als ich gerade ein Video drehte eine flotte Hand eine Rudy Project-Brille gestohlen !!! .
Avatar
0
#7 De-Ouh (07.04.2011, 07:44)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Djeiby
06.04.2011, 22:13
?
1297
0
Malle
Fujifilm FinePix F100fd
1/125 s ƒ/9 6.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden