Regenrad Trek 1500 SLR
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
CX-Tour 2.4.2013
Ostermontag 2013
Zu verkaufen
Baxter in motion.
Regenrad Trek 1500 SLR
RR-Tour 16.4.11: Mirror
RR-Tour 10.4.11: Altenberger Dom
Deutsche Welle
CX-Tour 8.4.11: Ich hab die Haare schön...
Sommerrunde 6.4.11: Dhünntalsperre.

Regenrad Trek 1500 SLR

Avatar
0
#1 BaxterCycling (17.04.2011, 21:44)
Das ist halt ohne grosse Liebe zum Detail zusammengekloppt.
Avatar
0
#2 Dukesim (17.04.2011, 21:53)
low-budget vom feinsten
Avatar
0
#3 Z2! (17.04.2011, 22:36)
Check mal die Bremsgummis hinten (rechts), steht das schief?
Sind die Ergos auch zusammengestückelt? (wg. schw. Gangschalter und Alu-Bremshebel)
Eigentlich ein geiler Rahmen, schon etwas schade, um den bei Schlechtwetter womöglich zu zerjuckeln...
Avatar
0
#4 BaxterCycling (17.04.2011, 22:40)
Ergos sind links komplett Veloce und rechts Record mit Veloce-Hebel. Bremsgummis werde ich morgen mal checken.
Avatar
0
#5 Z2! (17.04.2011, 23:19)
Pass auf, jetzt werd ich mal pissnelkig
Bei der Gelegenheit bitte auf die korrekte Montage des HR-Reifens achten Aaach komm, is egal ... wenn der Reifen erstmal vom Bremsendreck eingesaut ist, siehste das Ventil sowieso eher als das Reifentypenschildchen
Avatar
0
#6 BaxterCycling (17.04.2011, 23:22)
Habe schon auf diesen Kommentar gewartet. Recht hast du. Hatte letztens eine Panne im Sauwetter und den Reifen ohne Rücksicht auf irgendwelche Regeln wieder draufgeschmissen. Bei der nächsten Panne achte ich darauf.
Avatar
0
#7 Spencer (17.04.2011, 23:27)
Um den Speichenmagnet exakt gegenüber dem Ventil anzubringen bräuchte es allerdings eine zusätzliche Speiche. Die solltest Du dann bei Gelegenheit auch mal einziehen.
Avatar
0
#8 Z2! (17.04.2011, 23:42)
Die Unwucht durch den Magneten soll doch das Pavé simulieren
... dass man hier auch alles zweimal erklären muss
P.S. Zur korrekten Simulation montieren manche Spezialisten auch mehrere Magnete

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BaxterCycling
17.04.2011, 21:34
?
3016
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden