Bild zurück
Bild vor
0
iPod Touch ist da ;)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Gehirn
Da sind sie...
mein iMac :)
iPod Dockingstation
iPod Touch ist da ;)

iPod Touch ist da ;)

Neuer 3ter iPod - und der Mac ist auch Unterwegs!
Avatar
0
#1 shk (30.08.2008, 17:34)
gratuliere, auch der mac wird dir viel freude bereiten !
Avatar
0
#2 ekuZa (30.08.2008, 18:17)
Will ich doch hoffen
Avatar
0
#3 Jez (31.08.2008, 17:22)
hab mir grad nen nano gekauft...anstatt den touch hätte ich mir lieber das iphone gekauft
Avatar
0
#4 ekuZa (01.09.2008, 14:52)
Hätte ich auch lieber, aber 199 € gegen ein iPhone Unlocked 700 €, hrmm

Nano, der fehlt mir noch - iPod Video, Touch, Shuffle ist da
Avatar
0
#5 Krisch (02.12.2008, 17:01)
Warum kauft man eigentlich Apple? Mir will immer nicht in den Kopf rein wieso man 20 - 40 % mehr bezahlt nur das da ein Apfel drauf ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja eine Antwort geben.....
Avatar
0
#6 ekuZa (03.12.2008, 20:12)
Naja, den iMac habe ich wegen dem Betriebssystem gekauft. Unbezahlbar.

Und den iPod Touch gab es günstig, außerdem kenne ich keinen anderen MP3-Player mit Touchfunktion und AppStore?

iPod Video hatte ich damals wegen dem großen Speicher gekauft - alternative war Archos oder so. Hässlich

Und den Shuffle hab ich mir für den Sportunterricht geholt, klein handlich mit Clip.
Avatar
0
#7 maxximilian (23.10.2010, 01:08)
Apple ist Magisch.

Ist einfach so.

Wie mit Markenklamotten. Du brauchst sie nicht zwingend, aber es ist trotzdem schön welche anzuhaben!

So ist es mit all dem Apple Krims Krams, du brauchst es nicht, aber es ist schön, weils einfach nicht jeder hat. Und wer will nicht "Individuell sein" und etwas besonderes haben?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ekuZa
30.08.2008, 17:18
?
1260
0
Ricoh Caplio R6
1/32 s ƒ/3.3 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden