Ist schon wieder so weit...
Ficus carica 'Brown Turkey' 28-09
Killer-Ei
Thaki
Ficus carica 'Brown Turkey' 21-07-2011
Ist schon wieder so weit...
Laubfrosch
Esel im Schnee...
Kraniche unterwegs nach SW
Jetzt wird's richtig Winter :(
Pelophylax lessonae

Ist schon wieder so weit... im Album Viecher/Landschaft/Planten 'n Bloomen

...von der "Dürre" aus dem Boden getrieben ...
Avatar
0
#1 Profiamateur (24.04.2011, 15:13)
Oh, die süßen Viecher sind hier so selten geworden . Ich weiß gar nicht, wie viele Jahre es her ist, dass ich einen live gesehen habe.
Avatar
0
#2 yamitom (24.04.2011, 15:29)
hier krabbelten die heut auch wieder überall rum
hatte sogar nen fast Zusammenstoß mit einem heut, konnte gerade noch ausweichen
Avatar
0
#3 Z2! (24.04.2011, 15:31)
Selten?? Nein, ich denke, die Sehgewohnheiten der Menschen haben sich geändert ... hierzu-"Lande" enden die meisten als Hühnerfütter, und deren Larven erst recht
Und fahr mal in den Südwesten, Kaiserstuhl beispielsweise ... da wünscht man sich, dass die mal etwas seltener werden
Avatar
0
#4 Profiamateur (26.04.2011, 22:54)
Ne ne, hier im Norden sind die echt selten! Früher hatte ich jedes Jahr welche gesehen, die letzten Jahre nicht mehr. Und das, obwohl ich mitlweweile deutlich mehr Stunden auf dem Rad verbringe als früher...
Avatar
0
#5 Freedy (26.04.2011, 22:56)
Hier seh ich auch kaum welche, im Süden sind sie definitiv häufig anzutreffen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
24.04.2011, 15:03
?
842
1
Viecher/Landschaft/Planten 'n Bloomen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden