cf-110502
Mehr Fotos im Album "Raeder":
cf neu ksy-sl
cf neu ec90slx
cf neu ec90ae
cf neu 6900gr
cf-110502
cf-slx
cf-aero

cf-110502 im Album Raeder

Avatar
0
#1 extrafresh78 (02.05.2011, 14:36)
sieht net so tolle aus die klassischen Laufräder auf dem Rahmen
Avatar
0
#2 Cyrell (02.05.2011, 14:45)
Die Laufräder passen gar nicht zum Rad.:eek:
Avatar
0
#3 axel78 (02.05.2011, 14:47)
ich finds sehr sexy. was für reifen sind das?
Avatar
0
#4 ciclistarapido (02.05.2011, 14:48)
Hast du auch die Reifen vom Ole?
Habe ich auch im Album
Avatar
0
#5 Z2! (02.05.2011, 15:20)
Ich find das gerade gut, besser als mit diesem Hochprofil-Murks. Hat was von Paris - Roubaix
Avatar
0
#6 Cyrell (02.05.2011, 15:39)
@ Z2!:Von dem Hochprofil-Murks halte ich auch nicht viel.Gute Systemlaufräder das reicht allemal.
Avatar
0
#7 Alan (02.05.2011, 15:54)
Ein Wort der Erklärung zu den Laufrädern. Die Hinterradnabe bestimmt hier die Farbe und den Aufbau der Laufräder. Es ist eine Cycleops Pro+ und diese ist nur in silber erhältlich. Silberne Nabe und schwarze Speichen finde ich unerträglich, ergo silberne Speichen. Schwarze Nippel und schwarze Felge geht wieder gut, da ich silberne Felgen nicht mag...

Die Vorderradnabe ist ein bisschen retro, verbaut ist eine Campa Record von 2004. Das Vorderrad ist auch schon älter, die Mavic Open Pro-Aufkleber sind noch die alten. Vielleicht pule ich die Dekore vorne und hinten noch ab.

Reifen sind Vittoria Open Corsa Evo SC. Als ich die im vergangenen Jahr bei Rabobank an den weissen Giants sah, wusste ich, welcher Reifen in diesem Jahr gefahren wird. Sie sind mit 23 mm angegeben, bauen aber etwas breiter.

Von Hochprofilfelgen bin ich ein wenig "geheilt", sie sind mir oft zu riskant. Auf den hier nicht vermeidbaren Abfahrten brauch ich keine Extraportion Adrenalin durch windanfällige Laufräder. Von Murks will ich nicht gerade sprechen, im Alltag können sie aber auch gut zuhause bleiben.

Bei all den Rädern mit Hochprofilfelgen und schwarzen Reifenflanken war mir durchaus klar, dass dieser Aufbau ein wenig polarisieren wird. Gut so
Avatar
0
#8 WinneOne (02.05.2011, 15:55)
OT: ...und da gibts doch glatt welche, die kritisieren das neue ROSE-Design...!?!
Avatar
0
#9 maxximilian (02.05.2011, 16:51)
Ich finde es auch Gut! Richtige Roubaix Optik!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alan
02.05.2011, 14:34
?
640
3
Raeder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden