Muuuuuh!
Mehr Fotos im Album "Mit dem Renner unterwegs":
... mal ins Blaue ...
Irgendwo im Nirgendwo
Romantik
Unterwegs und auf Abwegen
Muuuuuh!
Paris-Roubaix lässt grüssen...
Traumhaft schön
Idylle
Freedy is back
Ort des Geschehens

Muuuuuh! im Album Mit dem Renner unterwegs

Avatar
0
#1 Freedy (11.05.2011, 19:42)
Ja genau.
Avatar
0
#2 crashbiker (11.05.2011, 19:47)
Die waren aber auch zu knuffig ...
bis auf den Chef der Bande ... die ganze Zeit am "Rummaulen"
Avatar
0
#3 Freedy (11.05.2011, 19:48)
... aber schlabberige, rauhe Zungen hatten die... mit einer Reichweite
Avatar
0
#4 Freedy (11.05.2011, 19:52)
Die hatte er wohl auch
Das hättest du mal hören müssen..... man ist der abgegangen.... wenn man so davor steht.... ganz schöne Kaliber.
Avatar
0
#5 crashbiker (11.05.2011, 19:52)
Nee ... Chef lag im Stall auf dem Boden und "muuhte" die ganze Zeit leise vor sich hin ... um dann in absoluter Ekstase los zu brüllen
Avatar
0
#6 crashbiker (12.05.2011, 06:51)
Faszinierend war, wie diese schweren Kaliber rumspringen und rennen können, wenn sie aus dem Stall ins Freilaufgatter kommen ... wie die Kinder ... zum Glück wissen sie nicht, was für eine Kraft sie haben, sonst bräuchte man keine Zäune aufbauen
Avatar
0
#7 Freedy (12.05.2011, 07:28)
DAS habe ich mir auch gedacht.....

@wiederda: ich hatte eher den Eindruck, die haben mich so angeschaut als wär ich ein Schnitzel .... die hatten echt einen leicht irren Blick... außer der schüchterne Kleine, der gleich mehrmals schlabbern durfte *brrrr*
Avatar
0
#8 Sinterclaas (12.05.2011, 08:07)
Süüüüß.
Wobei mir die gattung der Holstein Rinder besser gefallen.
Avatar
0
#9 crashbiker (12.05.2011, 08:14)
@Sinterclass
Hast du ne Ahnung, welcher Rasse diese Burschen angehören?
Avatar
0
#10 Sinterclaas (12.05.2011, 08:36)
Nein.
Diese Art kann ich nicht zuordnen.
Wobei ja bei denen ihr kräftiger Körperbau nicht zu übersehen ist.
Avatar
0
#11 Freedy (14.05.2011, 22:39)
@sc: das kann man wohl sagen... solche Viecher hab ich wirklich noch nicht gesehen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
11.05.2011, 19:40
?
960
6
Mit dem Renner unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden