C5 "Cross" 2
Mehr Fotos im Album "C5 cross":
C5 tiptop
C5 "Cross" 2
C5 "Cross" 1
Stronglight 106?
Motobecane C5 Wanne
C5 Columbus SL

C5 "Cross" 2 im Album C5 cross

Motobecane C5 "Crosser" mit Columbus SL-Rahmen und buntem, aber hochwertigem Teilemix.
Fährt sich super!
Avatar
0
#1 skahde (25.05.2011, 09:20)
Schönes Rad! Was ich sofort machen würde, wäre die Zuverlegung zur Hinterradbremse zu korrigieren. Wenn schon Wäscheleinen dann auch ordentlich. Und wenn wir schon mal dabei sind, könnte auch der Lenker richtig eingestellt werden.
Avatar
0
#2 mojo-jojo (25.05.2011, 10:11)
Danke!

Habe den Lenker absichtlich etwas angestellt, da bei waagerechten Enden die Handgelenke auf den Bremsgriffen übersteckt wurden.
Es muss in erster Linie bequem fahbar sein!
Werde aber (-wenn ich es mir wieder vornehme und ohnehin neu wickeln muss-) an beidem etwas rumstellen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mojo-jojo
25.05.2011, 08:47
?
2130
0
C5 cross
Nokia N8-00
1/33 s ƒ/2.79688 5.89844 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden