skahde - Benutzeralbum

Persönliche Alben von skahde

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Dies und das... 3 Bilder 09.11.2013 17:18
Fahrräder 1 Bild 05.10.2013 11:47

Neueste Fotos von skahde

Conti-kapott-2
09.11.2013
Conti-kapott
09.11.2013
Stahlflitsche 2013
05.10.2013
image
21.09.2013

Neueste Kommentare von skahde

Ach, die Scheibe... Aber klarer Verstoß gegen Rule #95 // Never lift your bike over your head! Schade, wo das doch sonst im Album alles so passend aussieht.
Schönes Rad, stimmig aufgebaut, gut präsentiert. Und Wäscheleinen müssen bei zeitgenössischer Ausstattung nun mal sein.
Oh, ja. Sehr nette Strandschönheit in Deinem Album! Bei der montierten Gruppe warst Du etwas großzügiger als ich. Dann noch gute Fahr mit Gefährt. :wink:
Jawoll mein Herr, das Rad wurde 2007 aufgebaut. Rahmen und Gabel sind Italienisches Qualitätswasserrohr (Cromor).
Meine Stahlflitsche im Zustand 2013: Campa Veloce 2007, Bremsschuhe von der Centaur nachgerüstet.
Balugelb! Die Mädels stehn drauf! ;) [url=http://fotos.rennrad-news.de/p/320227][img]http://fstatic1.rennrad-news.de/f/ls/6z/ls6zzuptrmlf/thumb_image.jpg?0[/img][/url]
EHEC-Erreger jetzt auch auf polnischen Gewürzgürkchen gefunden!
Schönes Rad! Was ich sofort machen würde, wäre die Zuverlegung zur Hinterradbremse zu korrigieren. Wenn schon Wäscheleinen dann auch ordentlich. Und wenn wir schon mal dabei sind, könnte auch der Lenker richtig eingestellt werden.

Fotos von skahde die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Rad! Glückwunsch!
Anfangs hatte ich auch die Veloce-Escape dran. Im erlauf rüstete ich nach und nach auf Chorus um.
Oh, ja. Sehr nette Strandschönheit in Deinem Album! Bei der montierten Gruppe warst Du etwas großzügiger als ich. Dann noch gute Fahr mit Gefährt. :wink:
Ich hab damals auch zugeschlagen, in grau:-))
Jawoll mein Herr, das Rad wurde 2007 aufgebaut. Rahmen und Gabel sind Italienisches Qualitätswasserrohr (Cromor).
Der Rahmen ist von Pedalpower?
Meine Stahlflitsche im Zustand 2013: Campa Veloce 2007, Bremsschuhe von der Centaur nachgerüstet.

Fotos auf denen skahde markiert wurde

skahde wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @skahde Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"