Alle Kommentare von skahde

Ach, die Scheibe... Aber klarer Verstoß gegen Rule #95 // Never lift your bike over your head! Schade, wo das doch sonst im Album alles so passend aussieht.
Schönes Rad, stimmig aufgebaut, gut präsentiert. Und Wäscheleinen müssen bei zeitgenössischer Ausstattung nun mal sein.
Oh, ja. Sehr nette Strandschönheit in Deinem Album! Bei der montierten Gruppe warst Du etwas großzügiger als ich. Dann noch gute Fahr mit Gefährt. :wink:
Jawoll mein Herr, das Rad wurde 2007 aufgebaut. Rahmen und Gabel sind Italienisches Qualitätswasserrohr (Cromor).
Meine Stahlflitsche im Zustand 2013: Campa Veloce 2007, Bremsschuhe von der Centaur nachgerüstet.
Balugelb! Die Mädels stehn drauf! ;) [url=http://fotos.rennrad-news.de/p/320227][img]http://fstatic1.rennrad-news.de/f/ls/6z/ls6zzuptrmlf/thumb_image.jpg?0[/img][/url]
EHEC-Erreger jetzt auch auf polnischen Gewürzgürkchen gefunden!
Schönes Rad! Was ich sofort machen würde, wäre die Zuverlegung zur Hinterradbremse zu korrigieren. Wenn schon Wäscheleinen dann auch ordentlich. Und wenn wir schon mal dabei sind, könnte auch der Lenker richtig eingestellt werden.
Schräg! Lange Arme, lange Beine, kurzer Rumpf?
Schööööner einsamer Pfad, das macht Freude! Nur die Vignettierung finde ich etwas übertrieben.
Wir werden ihn nie vergessen.
Herrlich! Mit dem Sitzrohr ein Fall für's Deutsche Museum. Geht wahrscheinlich um die Ecken wie die Sau!?
Gab es keinen richtigen Lenker?
Leider nicht zu sehen: Welches Sattelmodell man in diesen Kreisen fährt.
Was und wieso neu aufbauen? Pedale ran und ab geht die Post!