Seniorenfrädtour Luxemburg 4.6.2011Trikot
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
falsches Mercier
Charles Garin etwa 1950
Alex Singer Tour 5.7.2011
Seniorenfrädtour Luxemburg 4.6.2011.
Seniorenfrädtour Luxemburg 4.6.2011Trikot
Seniorenfrädtour Luxemburg 2011 Panchon
Seniorenfrädrunde Luxemburg Tanzstunde
Seniorenfrädtour Luxemburg 2011 Pferd
Seniorenfrädtour Luxemburg 4.6.2011.2
Seniorenfrädtour Luxemburg 4.6.2011

Seniorenfrädtour Luxemburg 4.6.2011Trikot

Heute bin ich die paar Kilometerchen von Weiswampach nach Clervaux mitgeradelt, - mehr lässt die Gesundheit noch nicht zu. Ich bekam dies Trikot gestern Abend überreicht, finds super und der Klaus1 muss mir nochmal genau sagen, womit ich das verdient habe.
Avatar
0
#1 GTdanni (04.06.2011, 23:32)
Alles wird Paletti.

Siehst gut aus in dem Leibchen.

Cu danni
Avatar
0
#2 dennismario (04.06.2011, 23:40)
Toll

Ich habe dieses Jahr am eigenen Leib kennen gelernt wie es ist, sich wieder auf das Rad zu kämpfen. Wobei dein Handicap wohl größer war wie das meine.
Trotzdem super das du wieder radelst
Avatar
0
#3 hornergeest (05.06.2011, 00:30)
Avatar
0
#4 LEEh (05.06.2011, 16:19)
Avatar
0
#5 Klaus1 (05.06.2011, 21:20)
Unser Paletti ist unverwüstlich!!!!!
Avatar
0
#6 EdHot (06.06.2011, 11:51)
Na, z.B. damit, dass Du Dir von Deinem Herzkasper nicht die Lebensfreude nehmen lässt, oder damit, dass Du Dich wieder ans Peloton herankämpfst, oder damit, dass Du weiter das Forum hier und die manchmal etwas verbiesterte Radsportszene bereicherst, oder damit, dass man sich von Dir eine Menge abkucken kann, wenn es darum geht, dem Leistungsstreben Tschüss und dem Spaß inne Backen Hallo zu sagen... Da ist ein Trikot nicht zuviel.

Such Dir was aus, und mach bloß weiter so!
Avatar
0
#7 paletti (06.06.2011, 11:58)
Ich danke euch. Eben hab ich das hier irgendwo in der Rostanbeterfraktion geschrieben und da ich so dermaassen faul bin kopier ich es einfach nochmal hierher:
Das mit dem Trikot wird mir so langsam unheimlich. Da weiss hier im Forum jeder und jede Bescheid und ich bekam garnix mit von der "Verschwörung". Und ausserdem ist es weiss/schwarz, - das passt zu jedem Rad, es sind aber ebenfalls genau die Farben der bretonischen Flagge :
http://www.google.lu/search?q=drapea...ient=firefox-a
und da ich bekanntlich seit Jahrzehnten mit der Bretagne ( unfreiwillig, aber glücklich) zerheiratet bin findet meine bessere Halbzeit das natürlich noch mehr als ganz toll und sieht darin den definitiven Beweis, dass SIE damals recht hatte, - was ja sowieso die Regel des Gesetzes ist.
Jetzt hab ich genug gearbeitet, ich muss wieder ans Spiel .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
04.06.2011, 23:10
?
1146
11
Panasonic DMC-TZ5
1/640 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden