Hoheward
Mehr Fotos im Album "Industriekultur u. Halden":
Zollverein
Lohberg
Halde Haniel
Halde Hohe...
Hoheward
Halde Scholven
Scholven
Halde Hoheward
Hoheward
04.09.10

Hoheward im Album Industriekultur u. Halden

Avatar
0
#1 quoderatdemonstrandum (05.06.2011, 10:06)
ich habe gehört,Oberlippenbärte sind wieder schwer im kommen!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (05.06.2011, 10:56)
Feine Maschinen (SCOTT u. CERVELO)!
Avatar
0
#3 Snerg (05.06.2011, 13:36)
Holgi, alter Schwede, hab mir mal was neues gegönnt. Fährt sich prima ...
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (05.06.2011, 13:43)
@ Snerg

WAS hast Du Dir gegönnt?
Avatar
0
#5 Snerg (05.06.2011, 15:38)
@Holgi !! Was denn wohl ? Das Cervelo !!!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (05.06.2011, 15:51)
@ Snerg

Das Alter, die Sonne...sei nachsichtig mit mir!

--> Klar, es ist ein 'neues'! (Mußte erst`ma gucken: http://fotos.rennrad-news.de/p/83709)

Ist das ein Rahmen aus 2009?
Avatar
0
#7 Snerg (06.06.2011, 22:20)
@Holgi, dir sei verziehen. Das Alte habe ich auch noch. Aber ich konnte bei dem Preis nicht wiederstehen. Ist aus 2008. SLC Superlight. Spezialrahmen. Da gibt´s nicht so viele von, sagte man mir. Und den Lenker habe ich mir dazu gegönnt. Zusammen mit den neuen Dura Ace STI´s. Campagnolo Super Record passt leder nicht, heul.... Aber das Teil fährt sich genial. Ich denke, daß ist mein letztes Rad. Das Alter, die Sonne, Du kennst das ! Wer weiss wie lange iwir noch fahren können ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dublin
05.06.2011, 09:09
?
494
0
Industriekultur u. Halden
Canon Ixus 70
1/320 s ƒ/8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden