Cervelo
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
OrgelpfeifendieZweite
HoheWartSonnenuhr
FlickstundeanderSonnenuhr
Einerarbeiteteinerschaut
Cervelo
CerveloII
WiedieOrgelpfeifen
IMGP2352
IMGP2349
IMGP2348

Cervelo

Avatar
0
#1 tudor (05.06.2011, 14:20)
Der Lenker.........

mach nen Kompaktlenker dran und das Rad ist wieder richtig schön!
Avatar
0
#2 Eifel King (05.06.2011, 16:04)
unfassbar was manche leute verbauen.....
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (05.06.2011, 16:22)
@ Eifel King

Nicht lange schnacken --> MELDEN!
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (05.06.2011, 16:54)
@ Wiederda

... gleich an`ne Forums-Leitung --> ich sach nur AUSSCHLUSSVEREFAHREN!!!


Wo kommen ´wa denn da hin...!
Avatar
0
#5 tudor (05.06.2011, 20:06)
OK, die Hose ist auch gekürzt- hat vielleicht System.

Ich mein halt, dass die Optik des Rades unter dem Lenker leidet-halt mein Feedback zu dem Aufbau.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (05.06.2011, 20:54)
@ Wiederda

Selektieren? :

Bitte, ich komme vom Lande --> keine Fremdworte...!
Avatar
0
#7 Snerg (06.06.2011, 18:37)
Da sind sie wieder ! Die Nörgler, Besserwisser, Schlaumeier und Neider! Die Karre bleibt so wie sie ist ! Und die Hose auch !!
@ Wiederda:hatte noch nie ´nen besseren Lenker ! Fährt sich einfach geil ! Kannst ja weggucken, wenn Du an mir vorbeifährst ! Nebenbei: ich kenne zig Fahrer die "nie" unten greifen, aber um jedes Gramm kämpfen. Also weg mit den krummen Dingern....
Avatar
0
#8 EdHot (06.06.2011, 18:53)
Ich kenne übrigens so gut wie gar keine Fahrer, die nie unten greifen, aber beim Rahmen und den Rädern um jede zweite Nachkommastelle vom cw-Wert kämpfen...
Avatar
0
#9 Snerg (06.06.2011, 21:20)
@EdHot, ja , davon gibt´s viele. Ich meine, jeder sollte sein Rad so gestalten, wie es ihm gefällt. Dieses ganze Rumgenörgel ist schon peinlich. Ich kritisiere ja auch nicht jedes Rad. Da hätte ich viel zu tun.
Avatar
0
#10 EdHot (06.06.2011, 23:30)
Oh je, Rumgenörgel? Mit Punkt eins hast Du recht, aber wer sich und sein Rad hier präsentiert, muss doch auch damit leben können, wenn nicht jeder gleich Hurra schreit. Ach Gottchen, ganz vergessen: Das sind ja alles "Besserwisser, Schlaumeier und Neider!" Ist ja auch immer ein wohlfeiles Totschlagargument, Neid zu unterstellen, gerade, wenn es um ELS geht...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Snerg
05.06.2011, 13:45
?
751
0
Canon Ixus 70
1/250 s ƒ/8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden