Bild zurück
Bild vor
0
UpdateOrbea
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
UpdateOrbea
CampaChorus
OrbeaOnix

UpdateOrbea

Update Orbea mit 3T Doric Team Sattelstütze
Avatar
0
#1 Ringel (10.06.2011, 05:56)
So, Sattelstütze mal probeweise ausgetauscht. Was meint die Stylepolizei im Vergleich zur vorherigen Stütze dazu

PS: Wenn ich auf "Hier klicken und Beschreibung ändern" unter dem Foto anklicke, erschein nt immer nur ein blauer Pfeil, oder wird lediglich markiert. Ändern kann ich jedoch nichts...Was mache ich falsch ?
Avatar
0
#2 funky sportsman (10.06.2011, 07:17)
1. finde es sieht gut aus
2. musst du nach deinem text ganz einfach enter drücken
Avatar
0
#3 crashbiker (10.06.2011, 08:01)
Meinen Segen hast du auch
Avatar
0
#4 Ringel (10.06.2011, 11:30)
Danke für Euer Segen

Mit dem text funtz bei mir irgendwie nicht. Ich kann gar kein Text eingeben. Wie gesagt, es kommt immer ein blauer Pfeil, kann aber nirgendswie etwas eingeben, geschweige denn ok drücken, speichern etc ..
Avatar
0
#5 Schnaggadu (04.07.2011, 20:37)
Moin Ringel, wie steht es denn um das aktuelle Bild mit Steuereinheit ....... ?
Avatar
0
#6 Ringel (08.08.2011, 06:55)
Hi Schnaggadu

dauert noch, hoffe, diese Woche klappts: Ich warte immer noch auf die Orca Gabel, dann wird Schaft abgesägt, Lenker, Lenkerband und Vorbau getauscht...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ringel
10.06.2011, 05:52
?
679
0
Panasonic DMC-FZ20
1/5 s ƒ/2.8 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden