Servicewagen?
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Holgi_Hart on Tour!
Marcel Wüst+ Ich
2
Tilff
Servicewagen?
tziich
veronica
Sarah
Lebensqualität!
Er war`s nicht !!!

Servicewagen? im Album Bilder von euch

Mitnichten --> habe das Berchfarrad seinerzeit, gebraucht, von einem lokalen Hühner-Baron gekauft!

Wirklich ein gutes Ding aber manchmal entwickelt die Dreckfräse ein erschreckendes Eigenleben!
So auch gestern, wollte abends nur `ne kleine Runde mit dem Junior drehen...und plötzlich geht das Gerät, mit mir, durch!
Erst vor obigen Wagen kam die Fuhre zum stehen!

Die Moral von der Geschicht, kauft beim Geflügelzüchter Fahrräder nicht!
Avatar
0
#1 PBrause09 (14.06.2011, 07:58)
Avatar
0
#2 teuto_biker (14.06.2011, 10:05)
Holgi, es gibt was ganz neues auf dem Markt:

Garmin 5000

Zeigt Dir keine Geschwindigkeit an, keine zurückgelegte Strecke, keine Höhenmeter.

Aber ganz genau wie weit es bis zur nächsten Bratwurst ist.
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (14.06.2011, 13:10)
Die Kohle für den GARMIN 5000 kann ich mir sparen --> mache das mit meinem siebten Sinn!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
14.06.2011, 07:15
?
1319
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/125 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden