Passo di Valparola
Mehr Fotos im Album "Dolomiten 2007":
Penser Joch
Denkmal Fausto Coppi
Grödner Joch
Jaufenpass
Passo di Valparola
Passo Giao
Passo Pordoi
Abfahrt nach Corvara
Passo di Campolongo
Passo Falzarego

Passo di Valparola im Album Dolomiten 2007

Einfach göttlich!
Avatar
0
#1 Pantone (31.05.2008, 13:05)
Lieber Freund , das ist nicht der Passo Sella sondern der Passo di Valparola (2192)in der Nähe des Passo di Falzarego...!
Wunderschönes Foto !!! 10+
Avatar
0
#2 feardorcha (31.05.2008, 13:20)
Ups, hab`s schon geändert. Danke!
Habe gerade eben die Fotos ins neue Album portiert und mal schnell die Überschriften erstellt. Da kann das ja mal passieren. Das Foto ist tatsächlich eines meiner liebsten, weshalb ich es mir auch als Poster habe drucken lassen. Jetzt hängt`s in meiner Studentenbude und erheitert mir das Gemüt.
Avatar
0
#3 Hummel [ITA] (31.05.2008, 13:22)
Hab auch ein Bild vom Valparola im Album...ist auch eins meiner liebsten
Avatar
0
#4 CDR (31.05.2008, 21:36)
hier fahre ich auch bald rauf, ist einer meiner Lieblingspässe in den Dolomiten.
Avatar
0
#5 Schinderhannes (09.08.2009, 20:19)
Großes Kompliment an das Auge des Fotografen!
5 Pt.
Avatar
0
#6 brain112 (09.08.2009, 20:25)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
31.05.2008, 11:57
?
739
0
Dolomiten 2007

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden