Penser Joch
Mehr Fotos im Album "Dolomiten 2007":
Passo Giao Panorama
Passo Giao Abfahrt
Passo Giao
Penser Joch
Denkmal Fausto Coppi
Grödner Joch
Jaufenpass
Passo di Valparola
Passo Giao
Passo Pordoi

Penser Joch im Album Dolomiten 2007

Avatar
0
#1 Pantone (31.05.2008, 13:02)
KOMPLIMENT ! Der Pass mit keinem Meter ebenem Abschnitt (zumindest von der Sterzinger Seite )....!
Avatar
0
#2 Hummel [ITA] (31.05.2008, 13:06)
HASSPASS!!! Das war der härteste, den ich je gemacht hab. Von Klausen bis Strezing ordentlich gezogen und am Pass keine Kräfte mehr gehabt...da hat selbst das Wasser aus den Bächlein neben der Straße ausgezeichnet geschmeckt!
Avatar
0
#3 feardorcha (31.05.2008, 13:31)
Japp, bin von der Sterzinger Seite gekommen und habe noch den Jaufenpass angehängt.
Das war teilweise schon recht eklig, aber ich wollte unbedingt beide an diesem Tag mitnehmen.
Avatar
0
#4 Schinderhannes (09.08.2009, 20:27)
top
Avatar
0
#5 cobra (09.08.2009, 20:42)
wir haben dieses jahr timmelsjoch, jaufenpass und zum schluss dieses teil gemacht, alter verwalter, die unscheinbaren sind echt immer die bösesten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
31.05.2008, 11:57
?
779
0
Dolomiten 2007

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden