Stevens Izoard Lite mit OrionII
Mehr Fotos im Album "Meine Räder":
Carbonschreck
Stevens Izoard Lite
Stevens Izoard Lite
KTM Formula SL
Stevens Izoard Lite mit OrionII
Colnago Dream

Stevens Izoard Lite mit OrionII im Album Meine Räder

Avatar
0
#1 slingshot (17.07.2009, 18:37)
einfach nur schön! ein traum auf rädern. darf man lady in red zu sagen ? bei der feinabstimmung, da muss ne frau die finger im spiel gehabt haben.
viel spass mit dem bike!
Avatar
0
#2 il checker (17.07.2009, 18:44)
Den Hoden gehts noch gut?
Avatar
0
#3 feardorcha (18.07.2009, 12:31)
@slingshot: Danke!

Das Rad habe ich selbst (ohne Frau) aufgebaut.
Rot ist eben meine Farbe.
Das Rad gibt`s aber nicht mehr.
Der Rahmen wurde verkauft und die Teile an den Neuen transplantiert.

@il checker: Ja, denen geht`s Bestens. Die Sattelstellung ist mittlerweile aber auch eine andere. Dieser Rahmen war mir einfach zu lang, weshalb ich sehr gestreckt darauf lag und der Winkel Wirbelsäule/Sattelstütze einfach zu ungünstig war, wenn Du verstehst, was ich meine. Deshalb war die Sattelstellung auch etwas ungewöhnlich steil. Aber immernoch besser als die Sattelnase-himmelwärts-Fahrer.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
31.05.2008, 12:02
?
3575
0
Meine Räder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden