slingshot - Benutzeralbum

Persönliche Alben von slingshot

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von slingshot

Hebelstellung
18.11.2009
Zicke
31.08.2009
Rennradschreck
31.08.2009
DSC04529
30.08.2009
DSC02214
20.07.2009
DSC02213
20.07.2009
DSC02212
20.07.2009
cube2
20.07.2009
Transe
14.07.2009

Neueste Kommentare von slingshot

und wozu??? das lenkerband ist vielleicht net der optische bringer aber griffig. der rest ist unbedeutend. ich brauch kein rad zum posen, ich brauchs zum fahren und da steht die kurbel auch net immer in 3 uhr position. optik ist mir net so wichtig.
das bild dient eh nur um für brulp die stellung der shifter darzustellen.
einfach nur schön anzusehen. tolle optik, schlichte eleganz...
nen walser muss weiss sein! schon geil das nen hersteler wie focus es nicht schafft material herzustellen mit dem man siegfähig ist und auf kleine spezialisten wie andy zurückgreift. das nenn ich ironie des lebens!
dat is nen plasma 3, kein 2er....wird aber dem gediegenen volk nicht angeboten soweit ich weiss...nur für's team CH. für's tria wird man(n) und frau mit dem plasma 2 beruhigt.......
einfach nur geil, das so'ne alte kiste glücklich machen kann....ja so soll das!!
einfach nur schön! ein traum auf rädern. darf man lady in red zu sagen ? bei der feinabstimmung, da muss ne frau die finger im spiel gehabt haben.
viel spass mit dem bike!
die optik ist mir an nem TT eigentlich sch... egal. das bike muss nur schnell sein und die optik folgt allenfalls der funktion.
nunja manuell77 die pedale sind sicher ne beleidigung für ein jeder sein auge aber dieses system fahre ich an allen meinen 5 bikes und auch an allen schuhen montiert. daher...kann ich dann fix auch mal mit den rädern meines girl tauschen die ebensolche pedale dreht. praktisch muss nicht immer schön sein......lach.
geiler schuh, über die passform ganz zu schweigen. ne klasse für sich!!!! viel spass damit

Fotos von slingshot die zuletzt kommentiert wurden

Man scheint die Flasche da gar nicht rausnehmen zu können. Es ist auch das einzige Rad hier in der Fotostrecke wo immer die Flasche im Halter ist.
"das bild dient eh nur um für brulp die stellung der shifter darzustellen."

Also da kann ich Dir leider nicht mehr folgen...
Trotzdem ein schickes bike... auch wenn dir dir Optik egal ist... ich find's geil!
und wozu??? das lenkerband ist vielleicht net der optische bringer aber griffig. der rest ist unbedeutend. ich brauch kein rad zum posen, ich brauchs zum fahren und da steht die kurbel auch net immer in 3 uhr position. optik ist mir net so wichtig.
das bild dient eh nur um für brulp die stellung der shifter darzustellen.
...also das ist das Laufrad von Audi??...Ahaaaa...denn ohne Pedale?
Oh je, ist das ein Rad von Audi? Also Autohersteller können KEINE Fahrräder herstellen.
Was´n hässlicher Schlitten..
da jetzt winter ist: MACH MAL SAUBERES LENKERBAND DRAN!!! dann umdrehen,. pedale 3uhr-stellung,LR-decals aurichten und neutralerer hintergrund! sonst nen hübscher schlitten!!

Fotos auf denen slingshot markiert wurde

slingshot wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @slingshot Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"