Ötztaler Gletscherstr. 3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Parkplatz Tiefenbachferner
Abzweigung Rettenbachferner - Tiefenbachferner
Ötztaler Gletscherstr. 4a
Ötztaler Gletscherstr. 4
Ötztaler Gletscherstr. 3
Ötztaler Gletscherstr. 2
Ötztaler Gletscherstr. 1
Hochkar # 2
Hochkar-Schlusteigung zum Gipfelhaus 1770m bis 25% Steigung
brutale Schlusteigung am Hochkar zum Gipfelhaus

Ötztaler Gletscherstr. 3

Avatar
0
#1 Jack (24.06.2011, 19:47)
"Bergstraße für geübte Fahrer"
Na, dann konntest du ja fahren

Aber ehrlich, was soll das, die Straße ist doch breit ausgebaut!
Avatar
0
#2 ultegra1 (24.06.2011, 22:54)
hallo Jack! danke

Die Versuchung war bei mir da diese komische Zusatz-Tafel als Andenken mitzunehmen! :
wenn ich daran denke wie sehr ich mich mit einer dreifach-kurbel mal vor 2 jahren dort geplagt hab und mit zuvor ausreichend GA1 fährt man dort rauf wie nix mit 53x39 und 28er hinten.
morgen gehts zum Jaufenpass nach St.Leonhard. hab eine Woche Zeit um Ötztal und Passeiertal ausgibig zu erkunden!

lg
Charly

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ultegra1
24.06.2011, 18:19
?
728
0
Kodak EasyShare M575
1/640 s ƒ/5.9 12.67 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden