Bild zurück
Bild vor
2
Endlich ein Trikot, dass zum Frosch passt ;)
Mehr Fotos im Album "01 - Ridley Noah":
Endlich ein Trikot, dass zum Frosch passt ;)
Frosch bei Nacht
Frosch am Strand
Frosch in Sa Calobra
Klapprad ;)
Die Bora-Twins - Teil 2
Die Bora-Twins
Mein Ridley Noah - das versprochene neue Foto
Projekt Noah 2.0 : Neue Bremsen
Erster kleiner Vorgeschmack

Endlich ein Trikot, dass zum Frosch passt ;) im Album 01 - Ridley Noah

Ich hab mir als Belohnung für die viele Arbeit der letzten Zeit mal ein kleines Gag-Trikot ausgedacht und mit bestellt
Avatar
0
#1 Bathu (25.06.2011, 22:07)
Gefällt mir wohl. Viel Spass auf´m Frosch. Mein Zebra ist platt. 1 Golf hat mich vom RR geholt.
Avatar
0
#2 De-Ouh (25.06.2011, 22:42)
Nein ist nicht wahr!!!! Mein herzliches Beileit
Hast du bei Ridley mal wegen eines Crashreplacement nachgefragt?
Avatar
0
#3 Bathu (26.06.2011, 21:19)
Die Verhandlungen laufen noch, der Rahmen ist aber ok. Kein Kratzer nichts. Zippis sind hinüber, Lenkervorbaueinheit und die Gabel sind auch platt. Die Versicherung läßt sich ein wenig Zeit. G.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
25.06.2011, 19:48
?
2782
2
01 - Ridley Noah
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/60 s ƒ/3.1 7.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden