ErsteRennradtourmitdemSohn
Mehr Fotos im Album "allgemein":
Vorbildlicher Arbeitsraum
Wade
Dreamteam
FrischgeputzteRder
ErsteRennradtourmitdemSohn
lenas vorbild
lenas erster flug
wenn der vater mit dem sohne
flugschule
töchter haben nicht nur puppen

ErsteRennradtourmitdemSohn im Album allgemein

Er kam heute (13.06.11) zu mir und fragte, ob er mein altes Rennrad haben dürfte, er wollte mal ausprobieren wie das so ist. Also runter zur Garage kürzere Sattelstütze aufs alte Rad, Pedalen und Vorbau getauscht und los gings. 2 schöne Stunden und er hatte soviel Spass, dass er nun öfters Rennradtouren fahren will

Sorry an die, die so nette Kommentare geschrieben hatten. Ich habe aus versehen Bild und alles gelöscht
Avatar
0
#1 Jack (27.06.2011, 13:32)
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (27.06.2011, 14:18)
Super Sache --> wenn ich unseren Junior doch auch 'angefixt' bekäme!
Avatar
0
#3 rr-mtb-radler (27.06.2011, 16:19)
Mach auf keinen Fall Druck, das kommt schon
Meine beiden sind mit Begeisterung mit mir MTB gefahren, auch 3 Stunden Touren. Im letzten Jahr waren es dann gerade mal 3 Touren insgesamt. Nun will mein Sohnemann jeden Tag mit dem Renner los und siehe da, meine Tochter kam heute und wollte doch kein MTB zum Geburtstag. Es soll nun ein ein Crossbike werden . Sie will auch Touren mit uns fahren.
Es kommt wie es kommt, man muss nur mit gutem Beispiel voran gehen, was du ja auch machst

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rr-mtb-radler
27.06.2011, 13:03
?
1249
0
allgemein

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden