wenn der vater mit dem sohne
Mehr Fotos im Album "allgemein":
FrischgeputzteRder
ErsteRennradtourmitdemSohn
lenas vorbild
lenas erster flug
wenn der vater mit dem sohne
flugschule
töchter haben nicht nur puppen
neuware
bmx-anlage darmstadt
bmx-anlage darmstadt

wenn der vater mit dem sohne im Album allgemein

schon etwas älter, aber wie gestern: die erste gemeinsame "richtige" mtb-tour
Avatar
0
#1 dentabiker (19.02.2009, 22:32)
da gibts nichts schöneres auf der welt
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (19.02.2009, 22:32)
Schönes Bild!


Umarmst- oder würgst Du den Junior?
Avatar
0
#3 Plattfahrer (19.02.2009, 22:37)
Nee, der stützt seinen Paps, nachdem er ihn vom Rad verdrängt hat
Avatar
0
#4 rr-mtb-radler (19.02.2009, 22:39)
umarmen, körperliche gewalt ist in unserer familie tabu
man beachte die trikots. habe ich im jahr zuvor beim mtb-marathon-rennen in st. wendel erworben. leider paßt nur noch meins.

@plattfahrer: gestützt ja, aber nicht weil er mich abgedrängt, sondern weil er mich platt gefahren hatte
Avatar
0
#5 FlinT (19.02.2009, 23:32)
St. Wendel?
das is ja grad hier um die Ecke
Schau mal dass du nach St. Ingbert auf den Mtb-Marathon kommst, kastel war auch da, und meinte es war toll! (Wäre meine Heimatstadt )
Avatar
0
#6 rr-mtb-radler (19.02.2009, 23:37)
leider kann ich die termine nicht aussuchen. die werden mir durch die hockeyspieltage der kinder vorgegeben
Avatar
0
#7 FlinT (19.02.2009, 23:54)
Hockey auch noch?
was sportliche Kinder
Kommen wohl ganz nach dem vater
Avatar
0
#8 rr-mtb-radler (19.02.2009, 23:57)
nicht ganz, sie haben erfolg
im ernst, wenn die eltern selbst nicht den boppes hochbekommen, bleiben auch die kinder vor der kiste sitzen. zudem ist es einfach klasse mit ihnen durch den wald zu düsen.
Avatar
0
#9 FlinT (20.02.2009, 00:14)
Hmm, durch den Wald?
Ich wohne mittendrin und fahr auf der Straße - verrückte Welt

Wo du recht hast, hast du Recht
Avatar
0
#10 liBerté (20.02.2009, 01:04)
mittendrin iss ein bisschen übertrieben... aber immerhin
Frank, die RTF-Planung läuft aber?
Avatar
0
#11 rr-mtb-radler (21.02.2009, 01:45)
jep

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rr-mtb-radler
19.02.2009, 22:29
?
1302
0
allgemein

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden